1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. landlubber

landlubber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo,
    wie sieht das eigentlich bei mir aus. Wir haben eine Unicable SAT-Anlage mit Technirouter. Ich habe selbstverständlich ein Premiere-ABO, aber keinen Receiver von Premiere da sie solche für Unicable-Anlagen garnicht anbieten. Also habe ich einen Technisat Digiplus STR1 mit Alphacrypt-Light Modul. Bisher läuft alles Prima, nur wie wird das in Zukunft aussehen? Bildschirm schwarz trotz ABO??
    Das wär ja mal was neues! Diese ganze Umtasuchaktion eingläutet weil leute ohne ABO Premiere hell haben, und bei mir wirds dunkel!

greetz
    scallywag

2. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

dumm gelaufen, oder?! :rolleyes:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dagobert meinte übersetzt: 1. Beitrag, 1. Seite lesen: Du nicht anrufen bei Premiere, du bekommen automatisch Nagra3-Karte ;)

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gehe auf diese unqualifizierte Äusserung abseits des Themas jetzt mal nicht ein. Meine Beiträge gehören zum Thema und ich diskutiere offen und friedlich über die möglichen Folgen einer deaktivierung von Nagravision in Receivern die sich nicht im Eigentum von Premiere befinden. Im Gegensatz zu Dir muss ich dazu auch keine anderen Forenteilnehmer beschimpfen...

5. landlubber

landlubber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was seit ihr für ein lustiger haufen hier! kannst ruhig normal schreiben, ich bin der deutschen sprache mächtig...trotzdem für dich...
    und du mir versprechen das alpha-light nacra3 kann?

nix für ungut

landlubber

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nix für ungut, aber ich bin kein Mitarbeiter von Mascom, deswegen kann ich dir da nichts versprechen. :winken:

Sorry, wenn das oben falsch rüber kam, war nicht gegen dich gerichtet

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was für Einschränkungen gibt es mit Videoguard, die es mit Nagravision nicht gibt?

Ich glaube die Leute hier haben immer noch nichts verstanden! :eek:

8. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Bemerkungen verstehe ich nun überhaupt nicht: Die ganze Zeit diskutieren wir hier, dass wir zum jetzigen Stand der Technik unsere Top-Receiver mit CI (Topfield u.a.) nicht verwenden können, wenn NDS für alle eingeführt wird, und wir sind froh, dass es in einem Übergangszeitraum erst mal bei einer Nagra-Lösung bleibt -- und du fragst, welche Einschränkungen es mit NDS gibt und bezichtigst die Leute noch etwas blöd zu sein.

Ich frage dich bloß, wieso wir diesen Thread überhaupt haben, wenn es nicht besorgte Nutzer gäbe, die befürchten, ihre Top-Geräte mit CI nicht mehr verwenden zu können.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

D+ kann man mit Premiere Receiver gar nicht gucken! :winken:

Ich habe schon gestern geschrieben, dass ohne Premiere Karte gar kein Update geben wird. Heute gibt es schon wieder Spekulationen, was passiert wenn ein Chinese Premiere Receiver kauft und seinen Finger den Kartenschacht steckt.......:D

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ein Sack Reis fällt dann um :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.