1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

wie machst du das denn?

erweitert im april mit kündigung zum oktober? passt nicht so ganz

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Mit dem Schließen des Threads ist hier wohl niemanden (außer vielleicht DAGO) geholfen.
    LOST ist schließlich ein sehr großes Zugpferd von Premiere-Entertainment und viele (einschließlich mich), haben das Paket eh nur wegen Premiere-Serie abonniert.
    Mit solchen Absetzungen von laufenden Serien hat Premiere leider extrem viel an Glaubwürdigkeit verloren und das gehört zu Recht in diesem Thread angeprangert.
    Auch wenn es Leute gibt, die LOST nicht schauen, ändert das nichts daran, daß Leute, die Premiere eben nur wegen diesen Serien abonniert hat, zu Recht verärgert ist:mad:

3. AW: LOST auf Premiere

Premiere Fussball Bundesliga

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich täte interessieren ob er die Threadschließung aus freien Stücken fordert.
    :p

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig lesen: "hätte ich das mal besser gelassen und zum Oktober gekündigt"

Soll heissen: vor der Erweiterung hätte ich mit altem Vertragsstand zum Oktober kündigen können.

6. AW: LOST auf Premiere

natürlich nicht, für jeden extra geschlossenen thread bekomme ich ne sonderprämie von einem tag urlaub [/ironie off]

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Klar, die gibt es....aber die mögen vielleicht Supernatural, Dexter oder Galactica - was dann evtl. als nächstes der Optimierung zum Opfer fällt.Auszuschließen ist beim Fernsehn dritter Klasse ja inzwischen nichts mehr.

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Findest du? :eek:

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

@Dago

Obwohl ich mit dir erst vor Kurzem zusammengekracht bin, mag ich dich doch leiden:rolleyes:
    Aber bitte versuch nicht das, was Premiere derzeit aufführt, schönzureden.
    Das was Premiere im Moment macht ist auf keinen Fall mehr OK.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hm...du kennst ihn noch nicht lange, oder ? Denn dann wüßtest du, wie sinnlos diese Aufforderung ist. :D