1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Kabel BW hat es gerade hinter sich. :winken:

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Eben, das würde mich auch interessieren. Der muss dann Premiere verklagen um wieder D+ sehen zu können...

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  3. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@DagobertsNeffen
    Sorry, da ich ja nur mit Karte schaue ist mir das entgangen. :D

4. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

EIFELQUELLE!!!

stell doch mal endlich diesen unsinn hier ab ober verschied den ganzen senf ins off topic.

bis zum start des vershclüsselungswechsels ist doch eh nur wieder spekulieren angesagt (jedenfalls bei euch)

5. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Muss doch ein geiles Gefühl sein, wenn man mehr weiss, als Alle anderen, gell:winken:

6. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das meinte ich mit "Geeignet nur für PREMIERE". Die "Geeignet für PREMIERE"-Receiver sind schließlich Receiver wie jeder andere auch. Und idR kann man einstellen, ob man ein Update möchte oder nicht. Ich drücke mich meist nur nicht so gut aus. ;)

7. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du mehr weißt, nur heraus damit. :winken:

8. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

D+ gibt es in D nicht offiziel somit ist das dein Problem und nicht das von Premiere, man kauft auch nur den Receiver aber nicht die Verschlüsselung und wenn Premiere das wechseln muss um vor schwarzseher sicher zusein dürfen die das auch updaten;) Wenn jemand NDS nicht passt der muss halt sein Abo kündigen und nur noch schrott TV wie RTL, Sat 1, RTL, Tier TV usw weiter schaun viel spass damit.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ich vermute mal, daß es wirklich so sein wird, daß nur der Reciver zwangsgeupdatet wird, der auch eine Premiere-Karte stecken hat.
    Hat man die Karte in einem AC oder einer DBox passiert sowieso nichts.
    Also braucht man nur das Abo in der Zeit der Umstellung mit einem alternativen Receiver nutzen und es bleibt bei Nagra.
    Zumindest stelle ich mir das so vor.

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja und spätestens 2012 musst dann den receiver wechseln außer das Nagra bleibt erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.