1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Und mit dem gesparten Geld kann man sich gute Serien als DVD kaufen und die Aufnehmerei bzw. Übertragerei ersparen. Battlestar Galactica zum Beispiel, die vierte und letzte Staffel steht ja noch aus. Wird dann vielleicht auch auf Fox in Letterbox gesendet.

Gruß Alaska

2. AW: LOST auf Premiere

NEIN, kommt nicht mehr! Thema durch :cool:

Bitte Thread verschieben, schliessen - entsorgen whatever....

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Daß es PREMIERE schafft, absolute Zugpferde wie LOST "wegzuoptimieren" (ist das Unwort des Jahres in diesem Board hier), zeigt doch, was für "fähige Köpfe" dort sitzen.

Die Hitserie "LOST" mit dem Argument "zu teuer" rauszuschmeißen , wenn für eine Parallelausstrahlung des DFB Pokals im Pay-TV mal eben so 50-60 Mio hingelegt werden, zeigt doch wie unfähig das Managment dort ist.

Und als wäre das nicht genug, wird in div.Boards gemunkelt, daß mit "Battlestar Galactica" ja wohl auch die zweite Hammerserie der Sparwut seitens PREMIERE zum Opfer gefallen sei.

Klasse.......das wären für mich die einzigen Serien, warum ich überhaupt den Kanal "SERIE"abonnieren würde....., (fast)den ganzen Rest hat man doch schon vor Jahren auf SAT1, RTL II, P7 usw. gesehen.

Wer so mit dem Geld der Kunden umgeht, der hat es echt nicht knallen gehört....
    Ich war ja selbst 11 Jahre dem Verein treu........., aber zu solchen Konditionen würden mich keine 10 Pferde zurückholen können.

Und so geldgeil wie PREMIERE nun mal ist, werden die den DFB-Pokal in ein Sportpaket stecken, in welchen du als Kunde am Ende wieder draufzahlst, wenn du die Sportarten sehen möchtest, die du bis dato abonniert hattest.

gruß spaceman

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

gefällt dir wohl nicht.was dein arbeitgeber,gerade so alles treibt.nicht schliessen.den hier kann man sich gerade so richtig aufregen,was in dem laden so gerade abgeht.wird mal zeit das die nicht fussball abonnenten auch mal wieder was haben werden.das kürzen nervt mich total.

5. AW: LOST auf Premiere

ganz ehrliche meinung?

mir ist es realtiv latte ob LOST kommt oder nicht, da ich die serie nicht schaue.
    das hat nix mit premiere fan boy zu tun oder ähnliches. PUNKT

ob ich das gut heisse oder nicht spielt hier keine rolle.

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso ist das Thema durch? Der Kundenservice behauptet doch anderes...;)
    Ist schon klar, dass dir missfällt, dass hier über deinen Arbeitgeber zu Recht gemeckert wird. :)

7. AW: LOST auf Premiere

:eek::eek:

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Aaaah, ich hab ja schon drauf gewartet - war aber verdächtig lange still. Viel zu arbeiten gehabt, Dago ? :D
    Laß doch bitte deine ständigen Threadschließaufforderungen, das nervt extrem (u.a.)...lies halt woanders, wenns dich eh nicht interessiert.Es gibt genug Leute, die sich auch weiterhin darüber austauschen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  9. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nix mit Augen rollen, auch ich finde es nicht lustig dass Lost nicht mehr auf P Serie kommt und derzeit nur für die Fussballfans Geld in den Ar... der Fusball-Mafia geblasen wird und ich mit meiner 5er-Kombi ohne Sport den bescheuerten Fussball mitfinanziere (für mich eine der langweiligsten Sportarten der Welt). Es reicht schon, dass auf Premiere HD Fussball läuft.

Ich könnte mich ärgern, dass ich zum 1. April mein Abo von 3 Paketen auf 5 Pakete erweitert habe, hätte ich das mal besser gelassen und zum Oktober gekündigt.

10. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Serien waren selten mein Ding.
    Lost und Dexter schaue ich mir an, andere Serien nur sehr selten.

Durch Lost/Dexter auf den Geschmack gekommen hätte ich mir aber evtl. eine andere Serie ausgekuckt. Davor bewahrt Premiere mich nun. Danke.

Wenn ich nicht weiß ob ich folgende Staffeln sehen kann, brauche ich in keine Serie einsteigen. Nicht jede Serie werde ich mir, wie Lost, auf DVD zulegen.

Bestimmt werde ich wegen keiner Serie der Welt ein Abo für Star oder FOX abschließen. :winken:

Gibt es eigentlich noch einen Programmbereich in dem Premiere nichts wegoptimiert hat? In dem man nicht Kunden verärgert hat ?