1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lord Dragon, 17. April 2008.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

Das ist allerdings nicht die breite Masse.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist für die Masse, die auch für die Chancen kämpft!

3. AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

Da wüsste ich was, wenn ich nochmal jung wäre....

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sei doch mal realistisch, nach Russland oder Japan gehen ist nicht jedermanns Sache, zumal die Sprach- und Kulturkenntnisse vorhanden sein müssen. Gäbe es übrigens mehr solcher Leute wäre es Essig mit der schönen Bezahlung.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich gratuliere dir persönlich, wenn du ein glücklicher Globalisierungsgewinner bist. Aber die meisten hier in Deutschland sind eindeutige Globalisierungsverlierer. Durch die ach so tolle Globalisierung sind tausende von Menschen hier in Deutschland arbeitslos geworden, siehe Nokia, oder leben in Armut weil sie trotz Arbeit noch von Sozialhilfe leben müssen. Globalisierung ist einfach *******. Aber die einzigen die von der Globalisierung profitieren das sind die Unternehmermaden. Der ehrliche Arbeitnehmer wird immer oder meistens der Verlierer sein.

Zu den angeblich rechtsradikalen Jugendliche: Vor allen Dingen Jugendliche sehen zu aller erst ihre persönliche Situation. Und wenn sie andauernd von ausländischen Jugendlichen angemacht oder verprügelt werden, dann werden sie wohl kaum Ausländer als positiv betrachten. Natürlich geht das auch anders rum. Aber ich finde von Ausländern muß man doch erwarten können das sie zumindest deutsch können, wenn sie hier leben wollen. In anderen Ländern wird ja auch verlangt das man die Sprache des Landes spricht.

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Das kannst du hier 1000 mal predigen,die meisten verstehen es nicht.
    Zudem sollten sich Einwanderer nicht nur sprachlich anpassen.

7. buck

buck Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Immer diese böse Globalisierung.
    Guck mal an dir herunter. Deine Kleidung sowie deine Schuhe sind wahrscheinlich nicht aus Deutschland und dein PC wohl auch nicht, denn sonst hättest du entweder weniger oder garnichts. Du bist also auch ein Gewinner der Globalisierung.

Selbstverständlich gibt es auch eine Verschiebung der Arbeitsplätze, meistens betrifft dies weniger qualifizierte Menschen(Nokia), aber das ist der Markt, es gibt Meschen, die für weniger das Gleiche schaffen, du kaufst doch auch eher da ein wo es günstig ist.

"Unternehmermaden": nettes biologisches Sprachmuster , erinnert mich an etwas

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also wie verblendet bist du eigentlich. Wenn du glaubst das man wenn man Handies zusammenbaut nix können muß, da bist du ziemlich schief gewickelt. Und außerdem ein Unternehmen wie Nokia das einen Rekordgewinn von 2,5 Milliarden Euro macht, kann sich sehr wohl auch ein mit gewinn arbeitendes Werk in Deutschland und in Rumänien leisten. Wenn du das für toll findest, das die Arbeitnehmer in Rumänien schamlos ausgebeutet werden und außerdem das Nokia von unserem Staat Millionen an Subventionen kassiert hat, dann hast du genauso wenig Moral wie diese Finnischen Verbrecher. Die absolute Wut kriegt man wenn man sich vorstellt, das die Nokiamitarbeiter in Bochum in einem Jahr komplett den Boden unter den Füßen verlieren werden, weil sie dann mit ******* hoch 4 abgespeist werden. Und nur weil diese Idioten im Streifenadelanzug den Hals nicht vollkriegen. Außerdem bleibe ich dabei, Globalisierung war Mist, ist Mist und wird immer schlecht für die Arbeitnehmer in Deutschland sein. Ich persönlich habe die Konsequenzen aus dem Fall Nokia gezogen, bei mir kommt der Schrott aus Rumänien nicht ins Haus. Außerdem führt so ein schändliches Verhalten eines ausländischen Unternehmens auch nicht unbedingt zu Ausländerfreundlichkeit und zur Aktzeptanz von eurer tollen Globalisierung und Kapitalismus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2008
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Genau. Die sollten auch über Politik meckern, ohne Ahnung davon zu haben.
    Nur RTL gucken und die Bild-Zeitung lesen, und im Sommer zum Komasaufen nach Mallorca fliegen. So richtig angepasst :D:D:D:D!

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das widerrum ist eine Art kapitalistischer Imperialismus, wie man sich ihn im Sinne von Globalisierung nicht wünscht. Dazu kommen noch die Millionen an verschleuderten Subventionen, die der deutsche Steuerzahler bezahlt hat.
    Absolut schändliches Verhalten von Nokia. Ich will auch keine Handys von denen mehr.