1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena- Verzweiflung pur?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe meinen Vertrag bei Arena zum 14.09.2008 gekündigt. Heute flatterte die Bestätigung bei mir ins Haus. Und dann der Oberhammer, boten die mir doch ungelogen an mir 50 € bzw. 75€ zu überweisen wenn ich das Komplett oder Familypaket bei ihnen buche. Wie verzweifelt muß man eigentlich sein, wenn man kündigunswilligen Kunden sich derart an den Hals schmeißt, das man ihnen sogar Geld anbietet damit sie bleiben. Ich werde bei meiner Kündigung bleiben. Aber ungewöhnlich ist das schon. Das hat eine Firma der es gutgeht doch eigentlich nicht nötig?
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Arena- Verzweiflung pur?

    ....sei froh das die nicht mit Dir schlafen wollten :D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Arena- Verzweiflung pur?

    Kommt ganz drauf an, wen sie schicken.:D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena- Verzweiflung pur?

    Ja, das ist bei Premiere GAAANZ anders. Die geben niemandem einen Rabatt, auch dann nicht wenn er gekündigt hat. Man stelle es sich vor, Premiere würde die 5er-Kombi für 24,97€ verramschen? Ja wo kämen wir denn da hin? Das fände ich auch eklig, wenn Premiere sich mir auf diese Weise an den Hals schmeißen würde.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Arena- Verzweiflung pur?


    Und was soll das jetzt? Soll ich etwa ewig suchen? Solche unsinnigen Beiträge kannste dir sparen. Oder muß man dich etwa um Erlaubnis bitten, bevor man einen Thread eröffnet?:mad:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena- Verzweiflung pur?

    Neulich hab ich von meiner Handy-Firma ein neues Handy geschenkt bekommen, wenn ich den Vertrag verlängere.

    Hat die Firma das wirklich nötig? Geht es ihr so schlecht?

    :eek:

    Schon mal was von Rückholangeboten gehört? Das macht fast jede Klitsche, selbst unser Dönerladen vergibt schon Treuerabatte.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena- Verzweiflung pur?

    Arena bleibt konsequent bei seinen Abopreisen für jeden. Wann man seine Kündigung zurück nimmt gibt es einen Bonus.
    Dieses System ist viel faire als bei Premiere, wo jeder was anderes bezahlt
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena- Verzweiflung pur?

    @zufriedenerpremierekunde1

    Die Eröffnung dieses Threads ist wirklich lächerlich! Als ob es bei Premiere keine Rückholangebote geben würde!

    Du scheinst wohl einen tierischen Hass auf Arena zu haben, sonst kann ich mir den Sinn dieses Threads nicht erklären!!

    Ich frage mich immer wieder, warum du überhaupt Arena Sat aboniert hast, wenn du ewig über Arena am maulen bist, wie schlecht es doch ist!

    Du wusstest doch mit Sicherheit vorher, worauf du dich bei Arena Sat einlässt und was dich erwartet und trotzdem hast du es aboniert! Und jetzt biste am maulen und freust dich über deine Kündigung! Das verstehe wer will!

    Dann bleibe bei Premiere Star und werd glücklich damit!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena- Verzweiflung pur?

    Ist doch auch OK, was arena macht.

    Da Premiere den Markt mit zum Teil obskuren Rückholangeboten versaut hat, muß arena halt auch etwas machen. Allerdings machen sie es in einer anderen Form in Form eines Bonus. Ist doch in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.