1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adler77, 17. April 2008.

  1. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo:winken:


    Wollte kurz mal was wissen, es geht um meine Premiere Abo Kündigung. Habe ne Kündigungsbestätigung auch schon bekommen, nur wollte halt wissen. Ob ich noch irgendetwas beachten soll, will halt das alles Glatt läuft. Ist das alles was man von Premiere, als Kündigungsbestätigung bekommt.


    Sehr geehrter blabla


    selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.08.08 als nächstmögliches Austrittsdatum.


    Kann ich mich drauf Verlassen, oder sollte ich noch paar mal nach hacken?
    Es gibt ja genug Negative Berichte, was den Premiere Abo Austritt angeht.



    mfg
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Premiere Abo Kündigung!

    Hi Adler77,

    das ist die offiziele Kündigungsbestätigung von Premiere. Du hast alles richtig gemacht. Nun werden irgendwann die Angebote kommen. Die richtigen kommen erst kurz vor Ende des Abos (also 5 Tage vor dem 31.08.2008, wenn Du verlängern willst). So war es bei mir.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere Abo Kündigung!

    Frag beim Premiere lieber nochmal nach, ob das wirklich ausreichend ist.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abo Kündigung!

    Ich würde noch paar Mal nachfragen, eine schriftliche Bestätigung ist ja nichts wert :eek:
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere Abo Kündigung!

    Hallo @Worringer, das war doch wohl nur Spass, was Du da geschrieben hast ??
    Am Besten sollte er seinen Wohnsitz verlegen, wo er kein Premiere empfangen kann. :confused:

    Also Leute... mehr als schriftliche Bestätigung geht ja wohl kaum :LOL:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo Kündigung!

    Ich würde den Fernseher noch zerhacken. Spart noch die GEZ:D :D
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere Abo Kündigung!

    Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst... tja, das ist die Folge der Kündigung eines Premiereabos.
    Ich meinte meine Antwort durchaus ernst. Er sollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob die schriftliche Kündigungsbestätigung ausreichend ist. Man kann ja niemals wissen...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Abo Kündigung!

    Wie möchtest du denn die Kündigung noch bestätigt bekommen? :confused:

    Auf Call-Center-Angaben ist erst recht kein Verlaß :p Dann lieber die schriftliche Bestätigung in der Hand.

    Gut, man könnte natürlich eine notarielle Beglaubigung und eine öffentliche Bekanntmachung im Bundesanzeiger fordern. :rolleyes:
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere Abo Kündigung!

    Ist ja wohl das absolute Minimum. Ohne das, braucht man doch garnicht erst anfangen zu diskutieren, ob eine schriftliche Kündigungsbestätigung ausreichend ist, oder?
     
  10. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere Abo Kündigung!

    hallo @Worringer,
    was ist denn da Ernst, oder nicht Ernst:
    Eine schriftliche Bestätigung der Stornierung ist verbindlich, ohne wenn und aber. Zur Sicherheit kann man aber bei der Bank die Einzugsberechtigung widerrufen ! Da sollte man sein Konto kontrollieren.

    Ich denke, das Thema ist damit erledigt !