1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

"The OC" würd ich auch gern mal wieder sehen, obwohl ich alle 4 Staffel auf Original DVDs hab, die 1. jedoch nur in 4:3 :(

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum wird der Sender auf der Arenahomepage noch nicht angekündigt? Nicht das ich zweifeln würde, das er startet. Aber wenn ein Sender in naher Zukunft startet, dann macht doch mal Werbung für diesen, oder. Gibt es denn schon mal ne Homepage vom deutschen Foxkanal?

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sender startet erst Mitte Mai. Es gibt noch viel Zeit.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zunächst wird Fox in Deutschland über ArenaSat und das Unitymedia-Paket Digital Plus verbreitet. Wird es dabei bleiben?

Wir wollen eine möglichst flächendeckende Verbreitung erreichen. Dazu sprechen wir mit allen Betreibern in Deutschland.

Wie schaut es aus mit Premiere?

Wie ich schon sagte – wir sprechen mit allen Betreibern.

DWDL: Interview mit Fox Deutschland Chef Westhoven

Aha. ;) :D

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde dieses Interviews sehr sehr interessant. Vor allem, weil mir der Sender immer sympathischer wird.

Ist schon interessant:
    Premiere stürzt sich voll auf den Fußball und baut nebenbei die Exklusivität im Serien- und Filmbereich ab. Nebenher möchte sich FOX etablieren und einen Seriensender auf den Markt werfen, der nicht nur Abspielstation für alte Serien sein möchte, sondern Exklusivität seinen Abonnenten bietet.

Erste Sahne sag ich da nur!

6. urolles

urolles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Deine Einschätzung stimmt sicherlich für eine große Zahl von Zuschauern, und wie Du schon sagst, solange jeder nach seiner Facon selig werden kann...
    Übrigens lehne ich Synchronisationen nicht grundsätzlich ab, Vergleiche zwischen den verschiedenen Fassungen machen oft Spaß und können, wie ich finde, durchaus aufschlußreich sein (s. z.B. Humphrey Bogart´s "Casablanca").

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn es nach den *******n von der EU geht, können sich die Zuschauer von öffentlich rechtlichen Sendern bald mit Untertiteln herumquälen. Anscheinend scheinen die Sesselpupser von der EU ja sehr viel zeit zu haben, wenn sie mündige Zuschauer zwingen wollen, sich die Originalversion anzutun. Ich finde ich als mündiger Zuschauer müsste doch die Wahl haben, ob ich die Originalversion oder Synchronisation haben will. Dafür brauch ich die EU nicht.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Jo, nee is klar. Das wird sich in Deutschland nicht durchsetzen. Man wollte in der Pfalz auch Äppelwoi durch weinhaltiges Getränk ersetzen, was meinste was da los war. Zweikanalton finde ich auch prima.:D

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe das den Eurokraten in Brüssel, die sich in alle Lebensbereiche einmischen wollen, mal ein Riegel vorgesetzt wird. Ist ja furchtbar. Ich hoffe das sie damit nicht durchkommen, denn ansonsten kriegt man von denen noch vorgeschrieben, wann man aufs klo gehen muss.

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du die entsprechenden Meldungen verfolgt hättest, müsstest du mittlerweile wissen, dass das nicht richtig ist.
    Das einzige, was die EU-"Sesselpupser" wollten ist eine generelle Untertitelung für die ÖR Sender. Daran gibt es (wenn es optional über DVB-Sub bzw Videotext passiert) überhaupt nix auszusetzen.