1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Na bei Alice Tv bestimmt nicht:D :D :D

Alice hat nicht mal BULI kein Premierezugang nur 3 klassige Sender oder die Sender die sowiso auf jeder Plattform senden.

Selbst das hochwertige MTV Entertainment ist bei Alice Home Tv vertreten, gegen extra Cash versteht sich:D

Und mal ehrlich an sollte auch die verkrüppelte Alice Box nicht mit 2k Ton und hochwertigen Serien vergewaltigen, das verkraftet der siberne Alice Schuhkarton nicht. :D

2. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Das wäre allerdings ein Argument dafür, dass FOX ebenfalls bei Alice vertreten sein wird :).

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

freue mich auch schon richtig auf den sender!
    wird aber auch zeit, dass man hier in deutschland einen eigenen sender auf die beine bekommt wo neue amerikanische serien auf englisch laufen.
    premiere serie ist für mich in der derzeitigen form einfach nur noch peinlich. da werden zu viele serien gekauft, die große flops waren und deshalb zb nur 1.staffel liefen (zb black donellys oder over there) oder einfach von der qualität nicht so toll sind.
    und die serien auf deutsche und dazu noch mit massig werbung zu gucken wie auf den müllsendern rtl und pro7 zu gucken kommt nicht in frage.

zum fox-programm:
    sopranos: ist eine klasse serie meiner meinung nach. hab alle folgen gesehen.
    the wire: finde ich auch richtig gut. hab die bisher veröffentkichten staffeln alle auf dvd, weil premiere sich ja zu fein oder zu geizig/dumm war die serie zu kaufen.
    entourage: der absolute hammer! wirklich eine der besten komödien, die ich je gesehen habe.
    las vegas: da hab ich leider mittendrin angefangen. hab ein paar folgen gesehen und ich fand die ganz in ordnung.
    curb your enthusiasim: am anfang fand ich die serie ganz in ordnung. nach 1-2 staffeln fand ich es ein bisschen langweilig.
    the west wing: hat mir nicht gefallen.
    lost: bin ich kein fan von, aber das ist geschmackssache. gibt ja viele leute, die es mögen.

die restlichen serien hab ich noch nicht gesehen.
    wäre toll wenn die dann noch "two and a half men" und "that 70´s show" später dazunehmen können. die mag ich auch sehr. und vielleicht noch oz. die erste staffel hat mir nicht so sehr gefallen und ich bin deshalb zu geizig die zweite zu kaufen, aber trotzdem interessiert;)
    noch mehr würde mich aber "friday night lights" interessieren. das soll sehr gut sein.

aber zur zeit bin ich erst mal froh, dass wir den sender kriegen!

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Von der Qualität waren die Serien, die auf Premiere Serie liefen eigentlich TOP!
    Ich muss aber feststellen, dass viele gute Serien in USA schlechte Quoten kriegen. z.B. E-Ring, Over There, Invasion.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

tsss selten so etwas komisches gelesen.

wenn leute wie murdoch nicht wären dürften wir uns bei rtl noch serien wie "verschollen" oder noch x-tausend dämliche deutsch-reality sachen angucken. das ist das einzige was die deutschen auf die reihe bekommen und selber produzieren- bis auf ein paar ausnahmen nur müll.

murdoch bringt uns endlich mal serien die zur absoluten premiumklasse gehören. bei dem tollen deutschen markt werden ja serien schon nach der ersten folge abgesetzt.

dann ist es mir herzlich egal ob die 4:3 senden oder da ein orangenes logo ist.... das geht mir am allerwertesten vorbei. ich konzentriere mich beim fernsehen noch auf den film und nicht aufs logo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also reg dich mal ab.!!!!

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn sie noch Serien vom deutschen Absetzsender nehmen, die halt immer nur bis zur Hälfte liefen, wenn überhaupt, wäre das spitze. Da wären z.B. BROTHERS AND SISTERS oder ONE TREE HILL.
    Und auch Wiederholungen von Serien wie SUPERNATURAL, THE O.C., SMALLVILLE sind bei mir immer willkommen.
    Achso FUTURAMA selbstverfreilich auch. :)

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ja sehe ich auch so. one tree hill wäre klasse, da liefen ja leider nur 7 oder 8 folgen auf prosieben.

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du darauf? Nur weil das spanische FOX Orange benutzt?

CableDX

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn die nicht anamorph senden, dann brauch ich den Sender nicht. Dann eben doch kein arena SAT ... ich warte erstmal noch. LOST hab ich auch schon auf SKY ONE gesehen und fürs Archiv kann ich dann im Herbst auch auf SF zwei aufnehmen...

Greets
    Zodac

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bis auf Futurama (FOX) und Brothers and Sisters (ABC) sind das aber alles Serien von Warner Brothers Television & UPN/CBS, sprich "The CW"! :winken:

Ergo wirst Du bis auf Futurama (wenn überhaupt), keine dieser Serien bei FOX sehen.

P.M.: two and a half men (CBS) läuft übrigens parallel auf CBS und The CW (das C in CW steht schliesslich für CBS) und wird daher wohl ebenso wenig bei FOX laufen!;)

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008