1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt CI Plus nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

1. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere schließt CI Plus nicht aus

wenns um Programmvielfalt geht, sage ich nur eins: Kabel abmelden und Multifeedanlage aufs Dach. Ein LNB auf 19,2°E eins auf 13,0°E und eins auf 23,5°E. Wer da was besonders exotisches will kann ja des auch anstelle von 13 oder 23,5 machen.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

KDG verhandelt schon mit NDS. Zu 99% wird KDG auch in Videoguard verschlüsseln.

3. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah, okay. Dann hab ich nichts gesagt... :cool: Das richtete sich an die, die sich über die "Gängelungen" beschweren, aber trotzdem monatlich Geld an PREMIERE entrichten. Sieht halt blöd aus, wenn man sich über Grundsätzliches beschwert und gleichzeitig seine abonnierten Pakete in die Signatur setzt. Das Programm kann man nicht immer voraussehen, Jugendschutz und Kopierschutz sind aber seit langem Realität. Inoffiziell wird immer was gehen.

CAM, Karte, wie auch immer das genau realisiert wurde. Ich meinte halt so wie bei arena, wo man für den Empfang z.B. sein AlphaCrypt aktualisieren musste. Es geht jedenfalls, da sind wir uns doch einig. :)

Das ist wahr, nur bin ich z.B. PREMIERE-Abonnent, obwohl da offiziell kein Streamen möglich ist. Ich habe einen DVD-Player, obwohl quasi alle kommerziellen DVDs "kopiergeschützt" (ich setze das mal in Anführung ;)) sind. Bei mir ist die Schmerzgrenze offensichtlich noch nicht erreicht, und ich orakle jetzt mal, bei diesem Thema sensibler als der Durchschnitt zu sein.

Muss man halt abwägen. Wenn das alle Kunden so sehen, wird CI+ ein Flop. Viele werden sich aber denken: Hey, gute Sache, mein neuer LCD mit eingebautem CI+, dann brauch ich keinen zusätzlichen Receiver plus Fernbedienung, um PREMIERE zu empfangen.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das wäre dann auch ein logischer Schritt!
    Kudelski´s Abschied auf Raten in Deutschland ist längst vorprogrammiert.

Upppss jetzt hab ich Entavio vergessen. Da bleibt er natürlich Hauptlieferant! :D