1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

NE 3: KDG, Unitymedia und Kabel BW
    NE 4: alle anderen, z.B. wilhelm.tel/willy.tel, Telecolumbus, ewt, Primacom, MDCC ....

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich bin auch dafür! :winken:

3. dv_dieter

dv_dieter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aus die Maus.

Ich habe gerade mit Premiere telefoniert, bin dort mit dem Humax 1000S gelistet. Der Kundenberater meinte, ich würde auf jedenfall die NDS-Karte erhalten und es gäbe keine Mölgichkeit eine Nagra-Karte zu erhalten.

Da werde ich wohl zum 31.8.08 mein Abo kündigen müssen.

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht verunsichern lassen Dieter

5. heimkino_freak

heimkino_freak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Unglaublich, schon wieder 58 Seiten Geschwafel und darunter nur rund 10 % echte Information für Interessenten (nachdem man sich durch einen Riesenberg Müll gewühlt hat).

Dieses Forum kann man echt vergessen...

6. dv_dieter

dv_dieter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, ich hab ja auch noch Hoffnung.
    Bis zum meinem Kündigungszeitpunkt im Juli wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen:)

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Echte Informationen wirst du hier leider nur spätlich finden....
    Die DRM-Lobbyisten pochen nur auf die tollen technischen Features der NDS-Gangelware.
    Gegener von Gangelware werden niedergemacht, wos nur geht.

Da gibts anscheinend nicht viel Platz mehr für brauchbare Informationen:mad:

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Junge Junge, was erwartet jemand wie du in einem Internetforum? Dir wird hier geholfen:

info.premiere.de

Da hast Du kompakte Infos. Sowas suchst du ja offenbar.

Viel Spaß noch in den vielen anderen super Foren, in denen du dich offenbar aufhälst... Kannst gern mal ein paar nennen. ich bin wirklich (ernsthaft) gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Aus Sicht des Abonnenten macht es auch keinen Sinn ein Update auf NDS abzulehnen. Somit wäre der Receiver und damit auch der Premiere-Empfang zukunftssicher!

10. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Was stellst Du dich denn so an.
    Er hat doch Recht !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.