1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Die Serie lief doch noch gar nicht in Deutschland. Die ist doch m.W. noch nicht mal synchronisiert worden.
    Vielleicht verwechselst Du das mit E-Ring.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  2. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Genauso sehe ich das auch. Schätze die nächste Staffel SN wird bei Premiere Serie auch nicht mehr laufen.
    Der grösste Hammer ist jedoch Lost, diese TOP-Serie wandert auf einen Sender, auf den sich zwar einige freuen, der jedoch auf einer Plattform senden wird, die nicht für jeden Verbreitungsweg zugänglich ist.
    Viele müssen drauf verzichten und schauen in die Röhre. Das alleine finde ich schon eine Sauerei. Da wäre mir die Erstausstrahlung auf Pro7 lieber!

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen - ich bin in der glücklichen Lage, bei UM ein Abo zu haben und somit LOST ab Juni weiter genießen zu können - doof wäre es, wenn die nicht in 16:9 ausstrahlen, aber immer noch besser als auf Pro 7.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

War nur am Anfang so. Als ich es im September bekam, war es wegen einigen Abstürzen und Hängern noch eher nicht so prickelnd. Seit November ist es super, und seit dem Firmwareupdate geht das Zappen genauso schnell wie im Kabel und das Bild ist bombastisch geworden. Ich weiss, einige werden was anderes erzählen. Man kann die Menschheit nicht allesamt in einen Sack stecken. Es sibe immer Meinung und Gegenmeinung. Es gibt aber auch genug, die meiner Meinung sind, z. B. Southkorea :D. Nochmal: Bild ist klasse!:D

Und was heisst drauf angewiesen. OK, kein Geld ausgeben und DVB-T. Das wär dann "drauf angewiesen" zum Preis von Hängern ohne Ende und blassem schlechten Bild. Und dann auch noch kein Pay-TV, also ich kann gar nicht verstehen wie ich das 3 Jahre aushalten konnte :))

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du, das könnte sein, das ich das mit E-Ring verwechselt habe. Tschuldigung nehme diesbezüglich alles zurück. Es fällt mir gerade ein, von West Wing habe ich mal was gehört, die Serie ist wohl mit Martin Sheen, er spielt wohl in der Serie den US-Präsidenten. Amerikanische Propaganda wirds demnach wohl auch in der Serie genügend geben. Glaube nicht das sich dort kritisch mit amerikanischer Politik auseinandergesetzt wird. Das muß auch eine Fernsehserie nicht leisten, die soll ja unterhalten. Hoffe nur das sich der Pathos in Grenzen hält. Aber E-Ring war wirklich schlimm.

6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber im Leben nicht so gut wie im Kino. Selbst mit HDTV nicht. Und dein Fernseher ist bestimmt auch nicht so groß wie ne 'ne Kinoleinwand. ;)

Es gibt Kinos, die bieten in speziellen Kinosäälen tatsächlich Tischbedienung und á la Carte Speisen an.

Ganz ganz ganz selten. Es ist meistens eh nicht so voll, daß man wie in einer Legebatterie nebeneinander hockt (Premieren-Tage meide ich meistens). Was dann zwei Reihen hinter mir geplappert wird, wird eh vom Film übertönt. Und selbst wenn nicht: Manchmal ist das ganz amüsant, was die anderen Kinobesucher so von sich geben. ;)

Jedenfalls nicht so sehr, wie Schweißgeruch. ;)
    Kann mich jedenfalls nicht bewußt erinnern, daß ich mich im Kino schon mal durch den Geruch einer anderen Person stark gestört gefühlt habe.

Ich bin ja jetzt nur von meiner persönlichen Situation ausgegangen. Da zahl ich als Student im ungünstigsten Fall (Wochenende plus Überlänge) 6,50 Euro für einen Film. Und selbst als Nichtstudent wären das maximal 8,50 Euro (2,- Euro mehr, die man sich als Vollverdiener ja wohl locker erlauben kann). Keiner zwingt mich, Fressalien im Kino zu kaufen. ÖPNV kann ich als Student ebenfalls "kostenlos" (bzw. gegen einen bestimmten Obulus pro Semester) nutzen, davon mal ab ist das Kino nur eine Haltestelle von der Uni entfernt. Wenn man dann bis abends Vorlesungen hat, was bei uns leider mal öfter der Fall ist, bietet es sich förmlich an, von der Uni direkt zum Kino zu fahren. Und meine bessere Hälfte kann sich ihren Kinobesuch noch so gerade eben selber leisten. ;)

War doch garnicht böse gemeint...

7. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen. Hab die Serie bisher noch nicht gesehen. Aber vom persönlichen Gefallen oder Nicht-Gefallen abgesehen, kann sie trotzdem als Programmhighlight angesehen werden, denke ich.

Wie schon festgestellt, hast Du die wohl mit E-Ring verwechselt (welches ich übrigens recht unterhaltsam fand, aber in der Tat nicht als Highlight bezeichnen würde - wie die ganzen anderen "Eine-Staffel-und-dann-Ende"-Serien bei Premiere ;) ).

Ähem... vielleicht erstmal ansehen und dann urteilen? Die Serie lief bestimmt nicht ohne Grund acht Staffeln lang. Darüber hinaus lief der Großteil davon noch nie im deutschen Fernsehen. Und da ich bisher nur gutes über die Serie gehört hab und sie selber noch nie schauen konnte, weil sie immer nur zu unmöglichen Uhrzeiten (ich glaube werktags vormittags auf Klo7) lief, freue ich mich schon drauf. Ohne Frage ein Highlight!

Dexter ist wirklich klasse. Aber wie lange können wir uns noch drauf verlassen, von Premiere damit versorgt zu werden? Es gibt auch andere Serien, die nicht zu FOX gewandert sind, von denen Premiere trotzdem keine weiteren Staffeln mehr zeigt, und das ist einfach dämlich. Vorallem, weil das zeigt, daß man sich auf Premiere in der Hinsicht nicht verlassen kann. Irgendwann wird man dann mitten in einer Serie im Stich gelassen, und das kann's ja wohl nicht sein. Warte mal ab, wie lange besagte Serien noch auf Premiere laufen. Es ist ja schon traurig, daß DH komplett ins Free-TV abgewandert ist.

8. Klinger241273

Klinger241273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich übernimmt FOX Channel, den Transponderplatz von lettra. Ansonsten kann es ja leicht passieren, das Fox mit auf den Arenatransponder kommt. Das würde vieleicht bedeuten, wenn Fussball läuft, das Programm unterbrochen wird.

Weiß einer was genaueres ?

9. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Joa, ich kenne es eben nur von Verwandten von mir. Und da die Bitrates wohl kaum großartig angezogen wurden, bleibe ich dann eher bei den objektiven Daten und interpretiere nicht zu viel Subjektives 'rein.

"Drauf angewiesen" hatte ich doch erklärt. Wäre ich, nach meiner Definition, eben dann, wenn die einen Sender exklusiv unter Vertrag hätten, der mich sehr interessieren würde. Also "drauf angewiesen" in dem Sinne als "sehr interessant für mich".

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

davon interessiert mich persönlich nur LOST