1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Lass ihn doch erstmal kommen.... Recht hast Du aber!!! :D

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

In dem Fall bin ich froh, daß du nicht ins Kino gehst - bleib bitte dabei ! :winken:

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja ja, zahl Du mal schön 50 Euro für 2-MBit/s-Pixelmatsch, damit Du zu Hause vor der Matscheibe qualmen und furzen kannst. Ich zahl lieber 5,- Euro an der Kinokasse für superbe Bild- und Tonqualität. Und daß man im Kino nichts essen und trinken darf, ist mir irgendwie neu. :eek:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:love:

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Meistens ists mehr als 5 Euro - aber ansonsten hast du recht, Kino ist eben ein ganz eigenes Erlebnis - trotz meines Pay-TV Abos (für 30 Euro - 100 DM/Monat für Pay-TV ??? Never !!!) :)
    Gott sei Dank ist im Kino Rauchverbot, man sollte sich auch für 2 Stunden mal zusammenreißen können...warte ich, bis der Film eine Weile gelaufen ist, umgehe ich meistens auch nervige Teenies, die meinen rumgröhlen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

5EUR??? Ich zahl zwischen 6 und 7EUR. Übrigens, ich geh über 50x im Jahr ins Lichtspielhaus (2006 waren es sogar 68 Filmchen). Aus Daves besagten Gründen: BILD und TON.:D Schon alleine letztes Jahr TRANSFORMERS im IMAX war Hammer. *träum*

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also will ich mal die "Highlights" zusammenfassen.

1. Lost 4. Staffel: Ist wirklich nen Highlight und echt ärgerlich das sie nicht mehr auf Premiere läuft.

2. The Sopranos: Ich kann den Hype um die Serie nicht nachvollziehen, fand ich persönlich sehr langweilig und hat mich noch nie angesprochen

3. The West Wing: Haben die Serie bei Premiere kurz gesehen. Das ist üble amerikanische Kriegshetzpropaganda als TV-Unterhaltung getarnt. Absolut ekelhaft.

4. The Practice: Ne Anwaltsserie? Wow, das ist sowas von innovativ und neu. Das gabs ja noch nie im Deutschen Fernsehen. Gähn, langweilig.

Den Rest habe ich nicht gesehen. Hoffe aber das der Sender mehr Programm hat als die 10 Serien. Das wäre ja sehr sehr knapp an Programm. Und meiner Meinung nach muß ein Pay-TV 24 Std lang senden, ausnahme Kinderkanäle. Bis auf Lost ist das Programmangebot sehr sehr dünn. Also ein Highlightsender sieht anders aus. Spielfilme wären schön, aber mehr Serien,könnten auch alte sein, sollten sie schon haben.

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vollste Zustimmung!
    Dazu kommen noch (lt. User Murdoch) die HBO-Serien "The Wire" und "Carnivale" zu einem späteren Zeitpunkt.
    Da ist viel exklusives Material dabei. Und mir persönlich lieber als die xte Abspielstation für alte Archivfilme.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich hab auch superbe Bild-und Tonqualität. Ich bevorzuge abends frischen Tee und manchmal auch warme Speisen. Kriege ich die im Kino gebracht? Und laufen in Deinem Kino keine Leute durchs Bild oder murmeln vor oder hinter Dir? Und widerliches Parfüm vor Dir stört Dich auch nicht weiter?

Jedenfalls kann ich auch rechnen. Die 5 Euro Kinokasse kannst du hier in Düsseldorf ruhig verdoppeln, dazu kommen die Fressalien und das Fahrgeld, das Ganze dann auch noch mal zwei, da wir ein Paar sind. Kommst schnell bei den 50 Euro an, wovon ich den ganzen Monat was habe. Und nicht nur 2 Stunden nachts in der Innenstadt. Ausserdem fahren die S-Bahnen da nur alle Stunde und ich habe keine Lust auf dem kalten Bahnhof zu stehen. In der Zeit könnt ich glatt nen 2. Film geguckt haben :D. Warum wirst Du denn gleich aggressiv? :rolleyes:

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hm, interessant - nur weils deinen Geschmack nicht trifft, ists kein Highlightsender ? Das ist besser als alles zusammen, was Premiere in letzter Zeit so aufgeschaltet hat ! Ich freu mich drauf, hoffe allerdings auf 16:9