1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 14. April 2008.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Und wenn der Film 20...30...oder 40 € kostet, egal, klick, kurz warten, Film läuft. Premiere liebt Kunden wie dich! :love:

PS.
    Ich hätte schon 4 € übrig. Aber bei mir muss das Preis- und Leistungsverhältnis stimmem. Denn bei mir macht es auch klick; allerdings aus einem anderen Grund! :rolleyes:

@kimigino

Warum wilst du nicht aus dem Haus gehen? Ein kleiner Spaziergang hat noch niemanden geschadet. Es sei denn, du hast etwas gegen frische Luft!

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Richtig, mir sind manche Sachen halt ein paar Euro wert. Wenn ich ueberlege, wieviel manche meiner Hobbys kosten, dann sind 4, 20 30 oder 40 Euro (wie Du schreibst) absolut zu vernachlaessigen.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich sags mal so, 4 € für einen Top-Aktuellen Film der gerade parallel erst auf DVD rauskommt könnte ich noch gerade so akzeptieren.

I am Legend würde ich evtl. sogar bestellen. Allerdings für maximal 4 €!

4. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

4Euro sind in meinen Augen zu teuer - da lob ich mir meine Videothek mit 50 cent je Kalendertag für alle DVDs..........

5. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

"Der Goldene Kompass" kostet tatsächlich 4 EUR auf Direkt, krasse Sache...

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hab zwar kein Premiere Abo, aber im Moment sind die Preise auf Premiere Direkt alle mit 3 Euro angegeben.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

dann schalt mal ins Direktportal ( das is ja auch ohen Abo empfangbar )

da steht die 4 nebem dem Film , wenn auch farblich etwas ausgedünnt, damit es nicht auf dem ersten Blick ins Auge springt ;)

alle anderen Filme bleiben natürlich bei 3 Euro

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

einerseits ist es natürlich gut das wenigstens auf direkt sich was tut, wenn schon auf Blockbuster alles stagniert.... aber als Abonnent nützt das einem ja nicht viel. nicht umsonst hat man blockbuster abonniert um eben nicht vorher die dvd ausleihen zu müssen oder für 4 euro auf direkt zu bestellen.

4 euro für Flexkunden
    2 - 3 euro für abonnenten wäre da eher gerecht!

dann kann man offiziell direkt filme nicht aufnehmen. muß ich aufs klo, verpaßt ich was, bei der dvd kann ich zumindest auf die pause drücken und für mein teueres geld den film ganz sehen.
    nun... mit ein paar tricks kann man direkt filme auch aufnehmen, das gleich gilt für dvds. hier sind also beide gleich....

direkt ist für manche billiger, besser und bequemer als dvd leihen. je nach dem! für manche aber ist es umgekehrt. bei uns kostet ein neuer film 1,60 pro tag. leihe ich über nacht, dann also 3.20! fahrt kosten können dabei sein, müssen nicht, da sich meine videotheke in einem einkaufszentrum befindet das ich am Wochenende ja eh öfters aufsuche.... ich hab nur 4 km! abends gönne ich mir da öfters einen kaffee, kann also die filme oft noch am selben tag zurückgeben., macht also dann doch nur 1,60.....

das muss jeder für sich selber ausmachen.... ehrlich gesagt bin ich erst seit kurzen wieder gast in meiner videotheke.... Ich hab also meine Meinung dazu geändert.

den Blockbuster abonnenten nützt das direkt angebot gar nix! viel geduld ist angesagt und die ist mir ausgegangen... und auf direkt hab ich auch keine lust mehr, also Videotheke!!!!!!!

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

och , ich finde 4 Euro für ne DVD-Neuerscheinung in Ordung als VoD.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei der kaufdvd hat man zumindest auf den Topzuschlag verzichtet. kostet 12.95 die Einzeldvd was zum verkaufsstart doch günstig ist...