1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 14. April 2008.

1. Anzeige
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

ist wie mit der buli und CL top events sind halt teurer.

vergleichbar dem überlängenzuschlag im kino.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Wir reden Mal darüber, wenn jemand es tatsächlich schafft und das Angebot an Filmen und Serien stimmen wird. Außerdem muss jeder sich da anmelden können und die Filme bestellen.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja,an Kapazutäten und alternativen fehlt es hier nicht, denn auch Microsoft verkündet Stolz, dass man nun zeitgleich mit der DVD die Videos auf dem "Marktpkatz" der Xbox360 anbieten kann. Und dort bekommt man auch für um die 4€ die Warner Filme in SD, ab und an auch mit 5.1 Ton. Aber noch dazu bietet MS die Filme in HD an (auch wenn es nur 720P ist, es sieht schon gut aus was da geboten wird). Dann sind die Filme zwar Teurer in HD, aber das bietet Premiere (noch) nicht ;)

4. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde das erstmal positiv. Diese Entwicklung ist schon längst überfällig. Der Abstand vom Verleih- zum PPV-Start hat sich mir nie ganz erschlossen. Weiter so! Jetzt noch die Blockbuster-Verwertung anpassen, sprich vorverlegen, das würde Pay-TV indirekt zusätzlich aufwerten. Naja, ich will die Jungs bei den Studios nicht überfordern, aber sie sind anscheinend tatsächlich lernfähig. ;)

5. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

ich finde die nachricht nat. auch gut.

nichtsdestotrotz: den hebel muss premiere dort ansetzen, so das herz des paytv anbieters ist: bei BLOCKBUSTER. wenn man dieses paket nicht interessanter und vor allem mit aktuelleren filmen (wie teleclub) macht, bin ich weg. hab keinen bock, die filme von premiere BB ein viertel jahr danach auf orf, ard oder zdf zu sehen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also "I am Legend" würde ich wohl doch gerne bestellen. Läuft ja wohl schon im Mai auf Premiere Direkt.

Kostet der nur 4 €? Oder wirds doch noch teurer? Glaube ich werde doch schwach. :D

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Was heißt, nur 4€? Hast du zuviel Geld oder keine Videothek in deiner Nähe? :rolleyes:

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du keine 4 Euro uebrig hast, dann ist das Dein Problem. Wenn ihm das 4 Euro wert ist, soll er machen.

Wenn ich Abends einen Film schauen will, dann will ich nicht noch irgendwo in der Weltgeschichte rumfahren. Da kann der Film auch 10 Euro kosten. Klick, kurz warten, Film laeuft. Fertig.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich genauso. Ist jedem selbst überlassen, ob er per Online-Verleih, Videothek oder Video On Demand guckt oder eben nicht guckt. In der
    Videothek war ich jedenfalls schon 5 Jahre nicht mehr. Wenn, dann nur
    online.

Erstens brauch ich nicht aus dem Haus, zweitens weiss ich was verfügbar ist, drittens kann ich den Film mehrfach gucken oder gar kopieren (ich weiss, nicht legal, aber egal) und kann beim Hundegang den Briefumschlag mit den DVDs in den Kasten werfen. In der Videothek stehe ich zweimal in der Schlange, beim Ausleihen, und beim Zurückgeben, da drauf geachtet wird, ob Kratzer drauf sind. (Vorteile Onlineverleih, ausserdem billiger)

Video On Demand: noch schneller. Ich kann abends das sehen, was ich sehen will. Was sind 4 Euro? Wenn mir danach ist, bestell ich sogar Pizza am Telefon. Kann es aber auch seinlassen. Kann jeder halten wie ein Dachdecker :D!

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Diese Schwäche zeichnet Dich als das aus, was wir alle nur sind: Menschen.
    Menschen tun manchmal so etwas :))))...