1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG stellt mir trotz Rücksendung Receiver in Rechnung!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von djsequenzer, 15. April 2008.

1. djsequenzer

djsequenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000
    Anzeige
    AW: KDG stellt mir trotz Rücksendung Receiver in Rechnung!

Die Paktenummer teilte ich der Dame beim Service am Montag mit, als ich den Rückruf erhielt und ich soll jetzt erstmal abwarten.
    Mehr kann ich leider nicht machen.
    Ist nur halt nur ärgerlich, dass es gerade bei Kabel Deutschland wiedermal zu Problemen kommt. :(

Zum Glück habe ich mir den Namen der Sachbearbeiterin geben lassen und mir die genaue Uhrzeit des Telefonats notiert. Bei solchen Dingen kann man nicht genügend Beweise sammeln, wie ich nochmals festellen musste.
    Solche Dinge fallen gerne mal unter den Tisch und am Ende wissen die von nichts mehr. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  2. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Wo hast Du denn das gelesen?

Ich versende öfters Sachen, die mit 2.500 Euro bei DHL versichert sind. Da wird nix erfasst, was in dem Paket ist, sondern auf dem Einlieferungsschein wird der Betrag 2.500 Euronen vermerkt.

Golphi

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na bei unserm Postamt, hab ich das schon mehrfach erlebt....:winken: