1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Sicher??? Ich habe das so meine eigenen Erfahrungen mit dem Premiere "Service", wenn auch nicht mit der Receivernummer :D

2. doku

doku Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Der Anbau von Kürbis und deren Zubereitung, wäre auch eine Alternative! :D :LOL:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denk mal, dass so ca. 2/3 der Kunden zertifizierte Receiver benutzen, die bekommen dann ja auch alle die NDS-Karte. Dass der AC-Rest Nagra bekommt, ist Premiere wohl dann hoffentlich erst einmal egal.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Receivernummer, und wenn es eine "abgeschriebene" war, ging an der Hotline nie etwas.

5. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst, Premiere sitzt auf so einem hohem Ross? *hust*

EDIT:
    Missverständnis. Dachte du meinst, dass die AC-Kunden Premiere egal sind... Sorry. :)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere wird bei den Vertragsverlängerungen bestimmt einige NDS Receiver rausschicken. Der Rest wird bis 2012 Nagra Karte nutzen.

Neue Nagra Version wird aber höchstens 2 Jahre sicher sein. Mal sehen, ob Premiere doch nicht früher aus Simulcrypt aussteigt.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Häh?
    Wieso "denkst" Du nach nunmehr über 700 Postings dieses Threads plötzlich etwas, was gar nicht zur Debatte steht und schon dutzendmal richtig gestellt wurde?

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann klär mich auf, weiß ja nicht, was es in der Nacht Neues gab.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist so nicht richtig. Mir selbst wurde vor einigen Jahren ein Prepaidabo freigeschaltet obwohl ich keine Seriennummer angegeben habe und auf den Namen auch keine alte im System hinterlegt gewesen sein kann!
    Das war nicht mal Absicht, ich hatte ja 4 Receiver, nur konnte ich vom Büro aus darauf nicht zugreifen. Die Dame war aber nett und hat mir das Abo nach durchgeben der Prepaidnummer so freigeschaltet mit den Worten: Dann lassen wir das Feld halt leer, ist eh nicht so wichtig... :D ;)

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt ja gerade nichts neues! Aber wenn Du jetzt einfach schreibst, dass sämtliche Kunden mit zertifizierten Receivern NDS-Karten bekommen - was ja logischerweise nicht so ist - löst Du damit wieder Nachfragen zu dem Thema aus, welches gerade nochmals erklärt wurde und und bereits schon in der Pressemitteilung steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.