1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wieso Armes Deutschland? Es ist nur eine Randgruppe, die nicht ohne Premiere leben kann. :winken:
    Ich kann / könnte es mittlerweile.

Premiere zwingt außerdem niemanden. Manche haben nur Verfolgungswahn.

2. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das bedeutet dann für mich: trotzdem ich nur ein Kennenlern-Angebot geschenkt bekommen habe, das ich freischalten will, muss ich einen Receiver von Premiere dazubestellen, weil ich einen (HD) Receiver besitze, der nicht zertifiziert ist und nur mit CI-Modul Premiere empfangen kann!? Und da ich hauptsächlich auf HD-Sender scharf bin, möchte ich einen HD-Receiver haben.

Und wenn ich das Abo dann nicht weiterführen will und kündige, dann kann ich auch noch auf meine Kosten den Receiver zurückschicken??!! Meine Güte, hätt ich das mal gewußt, hätte ich mir ein anderes Geschenk ausgesucht!

edit: sorry hab das überlesen: Die Neukunden im Moment kriegen auch keine Viedeoguard Karten. Die Karten sind noch nicht da! Deswegen wurde dir auch kein NDS Receiver aufgezwungen. Die Videoguard Karten werden erst ab Mai ausgeliefert.

Das bedeutet für mich, ich sollte mich mit meinem Testabo beeilen, damit ich noch die Nagra Karte kriege.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  3. doku

doku Guest

So ist es. Wer sich etwas "aufzwingen" lässt, ist selbst schuld. Mein Mitleid hält sich da in engen Grenzen. Man könnte meinen, manche hier sind P-Junkies. Es gibt auch ein Leben ganz ohne P. Spazieren gehen, in der frischen Luft, ist auch ganz nett und außerdem noch gesund! :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:confused: Das war aber schon immer so. Ohne zertifizierten Receiver hat man grundsätzlich auch kein Abo bekommen...

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt wer? Klar ging das, nur halt nicht offiziell. In der Praxis wurden auch Abos freigeschaltet ohne eine Seriennummer vorzuweisen. Das war doch im endeffekt gar kein Problem.
    Wo hast Du die letzten Jahre gelebt ?! ;)

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Oder Kürbissuppe kochen, gell? :D (das war jetzt ein Insider)

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

das war die Ausnahme, nicht die Regel, deswegen habe ich "grundsätzlich" geschrieben ;) Mußte erst 10 mal anrufen, bis du nen Depp an der Hotline gefunden hast.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es! :LOL:

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch ein gar nicht so schlechter Schnitt! :D

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mit 10 Mal anrufen ist übertrieben. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.