1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von canadian, 7. Januar 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

Hier geht es um arena-Sat. Was Du empfängst ist vermutlich kein arena sondern "Digital TV Plus" der Kabelfirma Unity.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Achso.

3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin wegen der Konkurrenz dankbar, denn wenns nur Premiere geben würde, wäre das Angebot ja eher bescheiden und wohl einiege Euros teurer. Und wie man sieht, nutzt arenaSAT mometan seine Gunst der Stunde und erweitert auch noch sein Sportangebot, während Premiere denkt das alle nur BuLi wollen und sich damit mehr schadet.
    MEZZO wäre auch eine Bereicherung und einfach zu bekommen, genauso wie BBC Prime. Soltlen sie die beiden noch reinbekommen, und später startende Sender wie TNT und Sender der ProSiebenSat1-Gruppe, hat PremiereStar einen harten Gegner. Was ich auch begrüßen würde, wenn man die restlichen MTV-Sender auf die Karte zubuchen könnte.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ Peter-HH
    Bei Digital TV Plus im UM Kabel gibt es kein MTV Dance!! Das gibts über Sat, bei Arena Sat und Technisat!!

@ JWilson

Das kann absolut nicht sein, das du 13 Th Street und Sci Fi über Arena empfängst, da es über Arena Sat gar nicht angeboten wird!! Nur MTV Dance wird über Arena Sat angeboten!!

Du hast wohl das Kabel Digital Home Paket über Astra 23,5 Ost!! Da gibt es auch MTV Dance, sowie Sci Fi und 13 th Street!! Das kommt hin, aber nicht, was du schreibst!!

MFG
    fernsehfan

5. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

TNT wird ja jetzt für Premiere Star angekündigt, wobei die wohl auch noch ein paar Anteile gleich mitgekauft haben.
    Die Hoffnunung das er da auch noch bei Arena aufgeschaltet wird, ist wohl eher klein. Leider. :(

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Hobbschlodel

Bis jetzt ist noch nicht mal sicher, ob und wann TNT startet! Das wird immer noch geplant und planen kann man viel!

Laut Artikel bei dwdl.de, gibt es derzeit für TNT weder Vertäge für eine Weiterverbreitung des Programms, noch hat TNT irgendwelche Ware zum senden!! Die arbeiten aber mit Hochdruck daran!

Außerdem ist auch gar nicht amtlich, ob TNT bei Premiere Star aufgeschaltet wird! Es wird von einem möglichen Partner gesprochen, aber TNT hat mit Premiere keine Verträge unterschrieben, daher ist TNT auch nicht für Premiere Star angekündigt!

Da TBS aber bei Premiere Star eingestiegen ist, kann man aber von ausgehen, das TNT unter anderem auch dort zu sehen sein wird!!

Ich gehe davon aus, das TNT auch bei ArenaSat senden wird, genauso wie in verschiedenen Kabelnetzen!! TCM, Boomerang und CN, senden ja auch auf allen Plattformen, dann wird das bei TNT auch der Fall sein!!

Einfach abwarten was passiert, wie gesagt, bis jetzt ist der Sender nur geplant und es gibt nichts konkretes!!

MFG
    fernsehfan

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Steht eigentlich schon fest was arena als Ersatz für Lettra bringen will? Silverline wäre da wünschenswert als Ersatz. TNT wird wohl leider nicht über arena kommen. Den Sender hätte ich auch gern.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Rob Van Dam

Hast du meinen Post nicht richtig gelesen? ;) Es ist noch gar nicht amtlich, ob TNT überhaupt in Deutschland startet! Die sind am planen, mehr auch nicht!

Und sollte TNT starten, dann wird höchstwahrscheinlich auf allen Plattformen gesendet, unter anderen dann auch bei Arena Sat!! Alles andere macht für TBS keinen Sinn!!

CN, TCM und Boomerang senden auch über alle Platformen und so wird es auch bei TNT sein, sofern er denn starten sollte!!

MFG
    fernsehfan

9. Worringer

Worringer Guest

Laut den Mitarbeitern der Kundenbetreuung wird FOX ab Ende Mai dafür kommen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht ohnehin geplant war und nun eine Steilvorlage seitens Lettra geliefert wurde ("Als Ersatz erhalten alle Abonnenten... FOX").

10. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo.

Ich wär für:

- Spiegel TV Digital (DEUTSCHE Dokus!)
    - Planet (Europäischer Fokus)
    - Sailing TV (hier wäre nur eine 0D22 Aufschaltung notwendig)
    - Mezzo (hier wäre nur eine 0D22 Aufschaltung notwendig)
    - Deutsches Wetter Fernsehen (Reisesendungen sind klasse)
    - Body in Balance (Fitness... ne Lücke bisher. Kenn den aus Holland, man kann da gut mal sportlich aktiv werden zwischendurch, und sei es nur in der Werbung *g*)
    - evt. Justmusic (wobei die ja mit mehreren Sender viel Platz brauchen würden)

Die Sender existieren alle und sind meines wissens z.Zt. Kabelexklusiv. was meint ihr dazu?