1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wobei 3. unwahrscheinlich ist, solange D Boxen und andere Betareceiver in Betrieb sind

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Premiere weiß aber schon, dass es AC-Nutzer gibt. Sollte also kein Problem sein darauf zu antworten. Die sollen sich mal nicht ins Hemd machen...

3. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest spätestens ab 2012, ja. Momentan ist garantiert das alle zertifizierten Receiver weiter laufen und daher muss zwangsläufig erstmal auch das AC laufen.

4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach mal abwarten.
    Wenn es so wäre, würden wir (AC-Nutzer etc.) genau so weit sein wie vor 2 Monaten. Das kann es doch nicht sein, oder?!

5. Schmunzel

Schmunzel Guest

Außerdem habe ich bis 2012 vielleicht ca. 100000 Filme auf VHS,DVD & Blue-Ray,da ist mir Premiere stalldungegal,da gucke ich eben meine Konserven in FTA über HDMI und ohne HDCP bis ich abgrazze und gen Himmel fahre,- Börni,Kuddel & Murdoch schmoren da schon längst in der Hölle !

MfG
    :winken::winken:

6. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Machen Sie auch nicht. Es wird einfach mitgeteilt das Premiere für Probleme mit nicht zertifizierten Geräten nicht haftbar ist, dann aber bestätigt das man mit dem AC weiter Premiere empfangen kann. ;) Die Mitarbeiter bei Premiere sind ja "meist" auch nicht blöde... (ich rede natürlich nicht vom Vorstand) :D ;)

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Es ist doch klar die auf nichtlizenzierte Cams keinen Support geben, zumal viele MA an der Hotline selbst nichtmal wissen was ein Modul ist.

Viele der gerade älteren Damen im Callcenter Schwerin welches ich mal mit meiner Fa. besucht habe, haben garnicht das wissen sondern gehen streng nach Schema f vor bzw. führen das Gespräch nach vorgegebener Standartformulierung.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

4. Du hast Cryptoworks vergessen;)

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt fühle ich mich gleich besser... :eek:

LINK

Wer versteht hier was nicht? Ich oder der Poster da?

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Davon gehe ich nicht aus. die 3 HD-Receiver dürften updatebar sein, sodaß die HD-Kanäle möglicherweise sogar rein in Videoguard laufen könnten... wir werden es aber sehen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.