1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Frage an die Experten: Kann ich dann meine neue Videogoard-Smartcard (Sat) auch wieder zum Zweitwohnsitz (KabelBW) portieren?

2. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nein, DU bist unglaublich! Was bist du für ein arroganter Zeitgenosse! Glaubst wohl, mit Deinem T-Home Entertainment über Allem zu trohnen. Halte lieber Deine frechen Texte für Dich, statt hier besorgte Frager so unqualifiziert zu verunsichern!

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Schon klar kleener du bist der Klügere uns stellst solche Fragen , obwohl jeder 6 Jährige den Inhalt erfassen und auch sinngemäß wiedergeben kann.

Machs jut mein schlauer Freund;)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Und ich hätte leiber ein Auto wie Michael Schuhmacher anstatt meinen Audi zu fahren, man bekommt eben nicht alles im Leben.

Ausserdem ist das hier kein Wunschkonzert.

es gibt einen kleinen Satz auf den Decodern. geeignet für Premiere, wer den nicht lesen kann ist selbst schuld. Wer diesen Satz nicht auf seinen Decoder hat, muss eben mit unsicherheit leben und Basta.

Und um deine Frage zu beantworten, ja im mom trohne ich mit meinen T home über die normalen Premierenutzer, weil es bei mir vollig wurscht ist welches System Premiere nutzt, denn bei T home gibt es keine Smartcards ;-)

Ist ein kleiner Vorteil vielleicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2008
  5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hehe, der war gut! :D

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Satz habe ich gerade mit der Nagelfeile meiner Freundin in meinen Receiver graviert. Ob Premiere jetzt rausbekommt, dass ich schummle? :eek:

7. Schmunzel

Schmunzel Guest

Aber nur dann,wenn ich keinen "Betacrypt-Alt-Receiver" mehr habe !
    Ich hab z.Z. 12 Betacrypt-Receiver,wenn da mal einer "den Abflug macht" ,bleiben immer noch genug übrig,und Premiere kann seine "Schrottkisten" behalten !

MfG
    :winken::winken:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das kann dir aber immer passieren, je nach receivermodell...

Brauchste nicht zu glauben, ist so ;)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenn du dich nicht allzu dumm anstellst nicht ;)

Es soll ja Kandiaten geben die noch glatt die Premierehotline anrufen und fragen wies mit ihrem Alphacrypt aussieht.

Und das ist trauriger Weise kein Witz

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich bis hierher richtig gelesen und verstanden habe gilt folgendes:
    1. Nur die zertifizierten Receiver garantieren weiterhin den Premiereempfang.
    2. HDTV-Receiver mit Festplatte stehen somit für Premiere nicht zur Verfügung.
    3. Wer mit anderen Geräten und CI-Modulen bisher Premiere empfangen hat kann eine Bauchlandung erleben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.