1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Man wird dir einfach bei der Vertragsverlängerung einen Interaktiv Receiver für 1 EUR oder sogar kostenlos zuschicken. Wenn du HD oder HDD-Receiver willst, dann wird es auch Angebote geben.

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wenn ein light nicht mit Nagra3 funktionieren sollte (was ich nicht glaube), dann bringt dir auch ein Upgrade auf ein Classic nichts. Was sollte das an der Situation auch ändern?

3. sutadur

sutadur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok, nun hab ich aber keinen richtigen Vertrag, sondern nutze ab und an mal PREMIERE Flex. Wie ist da die Lage?

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also der Samsung und der Philips sind auf jeden fall updatebar.

5. heimkino_freak

heimkino_freak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Könnte sein ... ist bei mir vielleicht so .... wird wahrscheinlich sein .... ist so eventuell gemeint .... denke, dass das so ist....

Mein Gott, muss wieder dieser wichtige Thread mit tausend sinnleeren Spekulationen und einer endlosen "Was-könnte-sein?"-Schleife zugemüllt werden, damit man sich in wenigen Tagen wieder als Interessent durch 150 Seiten durchackern muss?

Ist doch schon schlimm genug, dass die traurigen Figuren bei Premiere nicht in der Lage sind, Klartext zu reden und eine vernünftige Presseerklärung rauszugeben, mit der jeder Abonnent etwas anzufangen weiß.

Wäre also toll, wenn jetzt langsam hier nur Leute posten würden, die auch etwas beitragen und Licht ins Dunkel bringen können. Und weniger die Leute der Sorte "Wissen nix, können aber alles erklären".

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

genauso wie bei allen anderen -> NDS-Receiver=NDS-SmartCard, Nagra-Receiver -> Nagra-SmartCard
    sorry, aber wenn alle zu blöd zum lesen sind kann einem keiner helfen :rolleyes: Zähl doch mal durch wie oft exakt die gleiche frage gestellt + exakt genauso beantwortet wurde (inhaltlich!!)

Welches Licht willst Du noch ins dunkel bringen, Premiere hat alles genau erklärt, NDS-Receiver=NDS-SmartCard, Nagra-Receiver=Nagra-SmartCard. was daran unverstädlich ist versteh ich nicht.

Das aufgebausche heir kommt von den ganzen lesefaulen, die statt lesen einfach mal ne Frage posten, egal ob 1 Beitrag drüber die Antwort steht oder nciht. Das einzig positive bisher ist, dass es nur 1 Thread gibt. Aber das wird sich auch bald ändern, wenn die ersten Schlaumeier kommen und nen neuen thread aufmachen und berichten, dass P zu NDS wechselt.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder man verlängert halt nicht, wenn man sich genötigt fühlt. Mein Vertrag läuft noch bis 12-2008. Mal sehen was sich dann so ergibt... :winken:

8. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Ich wüsste halt gern ob ich den Pace , den ich lange nicht mehr habe zurück kaufen muss, oder ne neue Nagra Karte bekomme.
    Das sollte doch kein Problem sein, eine Liste mit den updatefähigen Receivern zu veröffendlichen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Seite 1, 1. Beitrag. Den mußt du lesen, da steht alles drin, was du wissen mußt und die anderen hier wissen :rolleyes:

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, das ist astreines deutsch, sauber formuliert.

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist der Humax PDR 9700 Sat NDS fähig oder nicht, weiß das jemand?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.