1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bei heise steht, dass 50% der Sat-Abonnenten schon jetzt NDS Receiver haben!

D-box 2 und andere Receiver wird man mit der Zeit ersetzen.

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

und was sollte er tun? Entweder du nimmst jetzt NDS oder wir verzichten auf Dich als Kunde? Auf jeden Fall würde er umgehend meine Kündigung erhalten, wenn er so ne blöde Lache wie Du hätte. Noch ist Premiere auf Kunden angewiesen und nicht umgekehrt, außer in deinem Fall. Du würdest Dir von denen wohl jede Augen- und Technikbeleidigung ins Wohnzimmer stellen lassen.

3. sutadur

sutadur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie soll denn der Ersatz in der Praxis aussehen? Bekommt man den neuen Receiver für die Dauer der Laufzeit gestellt? Man wird von den Kunden kaum verlangen können, einen neuen Receiver zu kaufen.

4. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Da wirds schon entsprechende Angebote geben.

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich glaube ja nicht, dass ich für meinen Digit P von Technisat wo "geeignet für Premiere" drauf steht, ein Update bekomme?!
    :confused:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für 'nen Euro? ;)

7. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)

Hätte ein kleine Frage. Ich hab folgende Sat-Receiver von Premiere:Technisat Digital PR-S, Samsung DSB 9401 G, Philips DIS 2221

Ist evtl. einer nicht updatebar auf NDS? Dann würde ich nämlich die entsprechende Seriennummer an Prem. melden, damit ich eine Nagra3-Karte krieg.

Danke

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hui. das sind ja neuigkeiten. ich will nicht wissen, wie viele kunden nagra-sc zugeschickt bekommen, weil sie ihren nds-update-receiver den sommer über gar nicht benutzen und dann im herbst reklamieren...

9. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Hab bei DSF ein Testabo mit Receiver gewonnen (hat jeder, der angerufen hat ). irgendwann werden die mich jetzt anrufen und alles abklären. Nu werd ich denen sagen, ich hab schon einen HD-Receiver, den ich auch nutzen will und für die 2 Monate Probe will ich auch keinen anderen haben, schließlich kostet es mich ja auch die Rücksendung, wenn ich das Probeabo kündige.

Ich kann ja wohl nicht gezwungen werden, für ein gewonnenes Schnupper-Abo einen HD-Premiere-Receiver zu kaufen oder zu mieten!? Und wenn schon Premiere, dann auch die HD-Sender. Ich will mein Alpha Light dafür benutzen (und so wie es aussieht funktioniert es ja weiterhin, gottseidank. Und falls das Alpha Light nicht funktioniert, dann mach ich halt ein Upgrade auf Alpha Classic.)

Jetzt kann mir aber doch passieren, dass Prem sagt, ich muss den Receiver in Kauf nehmen, sonst gehts nicht. Dann schicken sie mir so einen Receiver, der Updatefähig ist und dann kann ich meinen Pace vergessen?! Das wär ja echter Mist.

10. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hoffe das der Pace HD nicht updatebar ist :)
    da ich fürs SD noch die dbox2 benutze weil der Pace in SD und Bedienbarkeit ne zumutung ist..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.