1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

was machen eigentlich die kunden die bei premiere einen interaktiv receiver stehen haben und ein AC etc. betreiben??? Daran schonmal gedacht? Premiere könnte einfach eine NDS Karte rausschicken... Warum sollte also Premiere diesen Kunden eine Nagra Karte zuschicken? Nagra Karten wird es von Premiere nur dann geben wenn der Kunden einen Premiere Zertifizierten Receiver besitzt der NICHT upgedadet werden kann. Premiere wird Nagra- Karten nicht wie Wurfzettel verteilen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Der Humax PR-Fox ist in der Tat updatefähig und wird als NDS-Receiver auch bei Kabel-BW genutzt.

Derzeit kann man nicht einschätzen was passiert wenn Du Dich nicht bei der Hotline meldest, wenn ein Update zur Verfügung steht.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klar. Ich habe schon vor 6 Monaten meinen Vertrag verlängert und es hat mir schon damals einiges an Zeit und Mühe gekostet dem Mitarbeiter zu erklären, dass ich Interaktiv Receiver nicht brauche. Es gab aber damals auch keinen Grund für Interaktiv Receiver. Jetzt schon!

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich die Diskussion hier halbwegs verfolgen konnte, dann gibt es aber genau dafür derzeit wirklich keinen Hinweis. Das kann vielleicht so sein, ist aber (bisher) nicht mehr als eine persönliche Annahme von einzelen Usern hier. Genausoviele andere denken, dass man ne Nagrakarte bekommt, wenn man nicht aktiv nach ner NDS karte fragt, weil man von seinem receiver dazu aufgefodert wurde.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

D-Box ist nicht updatefähig, AC sollte also funktionieren. Bis 2012.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bin mal gespannt wann die ersten updates eintrudeln :)

7. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ging ja blitzschnell ... :)

danke dir eike !

:winken:

8. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weil meine Interaktiv-Mistbox gestohlen wurde und ich mir ne D-Box gekauft habe?

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich das richtig, dass ich als Kunde von Kabel Deutschland nicht einmal eine neue Smartcard bekomme?

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So verteilt man die Kosten für die Hardware. Ich werde erst im 2009 meinen Vertrag verlängern. Einige werden 2008 oder 2010 ihren Vertrag verlängern. So hat man die Kosten für Receiver nicht nur in einem Jahr. Die Karten sind je kostenlos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.