1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Joschka-Fischer-Film wird in voller Länge ausgestrahlt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Das ZDF will seine Dokumentation "Joschka - eine Karriere" über den ehemaligen Bundesaußenminister Joschka Fischer "zu einem baldmöglichen Zeitpunkt" in voller Länge ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: ZDF: Joschka-Fischer-Film wird in voller Länge ausgestrahlt

    Ich frag mich, was das ZDF dazu bewogen hat, diesen windschlüpfrigen Anti(????)-Mainstream-Typen zu porträtieren. Der Mann ist das Musterbeispiel eines Opportunisten, ein platter Egomane.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF: Joschka-Fischer-Film wird in voller Länge ausgestrahlt

    Warum hat das ZDF denn nur eine verkürzte Fassung gebracht und achselzuckend jetzt nur ausgesagt, man werde den Film jetzt auch in voller Länge bringen. Was sollte das ZDF dazu bewegen, den Film zu kürzen (vielleicht sogar in Teilen zu zensieren - selbst wenn das nicht gewollt war, so bleibt der fade Beigeschmack). Besser wäre es gewesen, den Film direkt in Gänze auszustrahlen.

    Die Kritik zur Person Joschka Fischer von User E.M. kann ich sogar nicht teilen. Ich denke Fischer war ein großer Außenpolitiker und hat Deutschland gut vertreten können. Ein Opportunist? - Ich denke an die Absage an Bush bzgl. Irak Krieg - wie kann man hier beispielsweise von Opportunismus sprechen? Auch sonst fallen mir eher Gegenteiliges ein.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Joschka-Fischer-Film wird in voller Länge ausgestrahlt

    Die Langfassung verträgt sich ja wohl nicht mit dem breiten Publikum. Auch die Kurzfassung soff ab.