1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 14. April 2008.

1. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Anzeige
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Ich wohne in Köln, die Videothek ist keine fünf Minuten entfernt :D
    Das mit dem Sprit höre ich öfter, trifft doch aber wirklich nur auf ländliche Gegenden zu, in den Großstädten, die ja auch einen nicht unwesentlichen Teil der Bevölkerung beherrbergen, gibt es Videotheken wie Sand am Meer.

2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

trifft bei mir nicht zu , ich habe nur 5 bis maximal 10 Minuten und das ganze zu Fuss ; bis zu meiner Videothek des Vertrauens ; hier in NW;

mfg

SPIDY

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und man glaubt es kaum, es sollen auch Leute auf dem Land leben. ;)

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Endlich wieder mal ne Videotheken-Diskussion, hatten wir noch nie hier :rolleyes:

Fazit war immer: Für einige ist die Videothek preislich günstiger, für andere ist Direkt preislich günstiger + komfortabler.

5. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Nein, keine Videotheken-Diskussion sondern pures Premiere-Bashing :D
    Interessiert es denn niemanden, dass Direkt laut dieser Meldung um ganze 33,333 % teurer wird?

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wohne in einer Stadt und hier gibts keine Videothken wie Sand am Meer, hier gibts ein massives Videothekensterben.

Entweder 5 Stationen mit der Bahn fahren (kostet Geld) oder mit dem Auto (kostet Geld). Für Leihgebühr über Nacht kostet dort ein Film auch 3,- € plus Sprit oder Bahn.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

bei uns das gleiche. die richtige videothek stirbt aus. überall gibt es nur die abgeranzten dvd- automaten.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe schon seit 3 Jahren oder so keine normale Videothek genutzt. Es gibt ja Verleihshop. Die Kosten sind gleich und man muss nicht hin und her laufen.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

alles schrott. ppv und vod sind die zukunft. wenn ich gucke wie t-home und videoload gezielt werben. warum soll ich da überhaupt nicht mich mit verleihern via post oder dvd automat rumärgern. absolut unwirtschaftlich. warum benzin, zeit und geld verbrennen wenn ich die filme gleich ins wohnzimmer bekomme.

10. HaiScore

HaiScore Guest

AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung

Trotzdem gibt's genug Leute in diesem Forum, die regelmäßig behaupten, dass bei Premiere nur noch Entscheidungen gegen den Abonnenten getroffen werden.
    Und das beweist mal wieder: Das ist nicht der Fall.
    Natürlich gibt es ärgerliche Entscheidungen bei Premiere (16 Blocks nicht auf Blockbuster), regelmäßig passieren aber auch gute Sachen (TNA Wrestling, dieses Thema hier und evtl. sogar DFB-Pokal?).

Du warst übrigens nicht gemeint. ;)