1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei KDG!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 14. April 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Moin zusammen? Hat wer noch aus dem Raum Berlin derzeit einen Totalausfall bei KDG? Vorhin fing es an, dass nur die RTL Sender weg waren, alo auch vox etc. mitlerweile sind nun pro7 und co, sogar das ZDF weg. einzig allein rund um ARD ist noch alles da und eben Premiere.

    bezogen also alles auf digital tv.

    für weitere infos von anderen bin ich gern offen :D
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Da wird bestimmt gerade der S24 digitalisiert und die anderen Sender umbelegt.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    jepp, genau so wird es sein:winken:

    Ich Empfehle später (oder Morgen) mal einen Suchlauf
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Hallo,

    das stand doch am Sonnabend in den Berliner Tageszeitungen und soll von heute bis zum 18.04. dauern.

    Gruß Christian

    ps: scheint auch nicht in allen Bezirken zur gleichen Zeit zu beginnen, hier in Weissensee tut sich noch nichts!
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    der Zeitrahmen bis 18.04. gilt aber nicht nur in B sondern Bundesweit
    (auch wenn einige schon Umgestellt sind)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Hier die Umstellungstermine für die Postleitenzahlengebiete 0 und 1 --> https://www.1-2-3.tv/index/?id=208

    Das aufgeführte Datum bezieht sich auf den Wochenbeginn der Umstellungswoche. 14.4 beudeutet also, dass in dieser Woche, nicht unbedingt am 14.4 umgestellt wird.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    danke für die info. dann hoff ich mal heut abend wieder digital schauen zu können. das mit den tasgzeitungen wusst ich nicht. ich hab keine :)
     
  8. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Hi, diese Liste habe ich schon vor mehreren Wochen gesehen, da steht für 13086 der 10. März aber der Infokanal/123TV senden analog munter weiter.
    Die ganze Sache wird, wie alles bei KD sehr unprofessionell gehandhabt!

    Gruß Christian.
     
  9. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Logisch! :eek: KDG ist unprofessionell, weil es sich nicht an eine Liste hält, die 1-2-3.tv veröffentlicht. In der Liste steht der früheste geplante Termin. 1-2-3.tv muss ja wissen, bis wann es mindestens eingespeist wird.
    Da kann es immer mal zu Verschiebungen nach hinten kommen.

    AndiBln
     
  10. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Mir ging es nicht um eine Kritik an KD in diesem speziellen Fall, sondern um den Umgang mit den Kunden überhaupt! Hast Du vielleicht schon mal eine qualifizierte Antwort von dem Verein erhalten?
    Bei mir haben die sich bis jetzt nicht mal zu einer dummen Antwort herab gelassen!
    Aber als halbwegs gebildeter Kunde merkt man ja wenn man keinen Empfang mehr hat, da brauch ich keine Listen! :cool:

    Gruß Christian