1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Schauspieler und Weltenbummler Hardy Krüger feiert heute seinen 80. Geburtstag und kann auf ein bewegendes Leben zurückblicken. Neben Filmerfolgen in Hollywood und Deutschland wurde er später vor allem mit seinen Reisetagebüchern einem breiten Fernsehpublikum bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Bekannter Weltstar, noch nie was von gehört...... :D
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Banause! Heutzutage haben wir solche Stars leider nicht mehr.

    Hatari, Der Flug des Phoenix und Die Wildgänse kommen werden für mich unvergessen bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Wie alt bist Du ? Würdest Du den Stefan Raab Erstwählercheck bestehen ?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Ein deutscher Weltstar soll das sein, ich lach mich schlapp....... :p

    Den kennen die deutschen und das wars dann auch...... :D
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Der hat nun 80.Geburtstag. Und hat sein ganzes Leben den ärmeren in dieser Welt gewidmet. Spenden gesammelt. An diversen Stiftungen der AIDS-Hilfe mitgewirkt. Da kann man doch auch mal Danke sagen. Und sich nicht "schlapplachen" - Bitte.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Darum gehts doch gar nicht. Habe ich gesagt der hat nix geleistet?

    Der ist nur kein Weltstar.......
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    @Master-D ... das traurige an der heutigen Jugend ist, daß sie ihre vollkommene Unwissenheit mit Stolz und Freude vor sich herträgt ...

    Nur ein kleiner Tipp: Nur weil DU es nicht weißt, heißt nicht, daß es nicht stimmt ... ;)

    Kann Dir im Leben noch nützen
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Naja, wenn ich als 21 jähriger einen gewissen Hardy Krüger nicht kenne, dann schäme ich mich ehrlich gesagt nicht für meine Unwissenheit.

    Bezweifele das Filmliebhaber aus den USA, England oder Australien beispielsweise was mit dem Namen dieses "Weltstars" anfangen können.:D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Ein deutscher Weltstar wird 80 - Hardy Krüger im Porträt

    Hardy Krüger war ein großer Schauspieler seiner Zeit. Damals war er weltbekannt. Dass die jungen Menschen ihn heutzutage nicht kennen, ist auch ganz normal, da seine Zeit eben schon lange vorbei ist. Das ist der Lauf der Welt...