1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Mein DVD Player hat eine gepatchte Firmware, da kann ich bei jeder DVD mit einer Taste sofort ins Hauptmenu springen, damit kann man sich auch solche DVDs gut ansehen. Für die Zeitschriften DVDs eine sehr große Hilfe ;)

Gruß
    emtewe

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist gut, hätte ich auch gerne. Ätzend ist das wenn man das nicht skippen kann. :rolleyes:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Such mal im Internet nach deinem DVD Player und Firmware, wenn dann dort etwas wie UOP disabled steht, dann ist das die richtige Firmware.

viel Glück
    emtewe

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab gestern Smokin' Aces gesehen. Gefällt mir sehr gut, besonders da ich seit Goodfellas ein Ray Liotta Fan bin.

5. greengrl

greengrl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir lag zuletzt ne Serie im PLayer:
    :love:Ich kauf mir sonst keine Best Ofs aber die mußte dann doch her.

6. Master-D

Master-D Guest

Habe mir vorgestern Halloween 1 angeschaut. Ein zeitloser Klassiker ist das....... :winken:

Heute schaue ich mir wohl Teil 2 an. :)

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gucke grade Blood Simple, das Regiedebut der Coen Brüder....läuft noch 20min der Film...bisher recht gut

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe zuletzt Postal und Mr. Brooks gesehen. Postal ist absolut sehenswert, eine sehr schräge Komödie, voller kleiner Gags die man tweilweise erst beim zweiten oder dritten Sehen bemerkt.
    Mr.Brooks war auch nicht schlecht, erinnerte etwas an "Die Fremde in mir" das Ende war vielleicht etwas enttäuschend, ansonsten ganz nett.

Trailer gibts hier: Postal / Mr.Brooks

Gruß
    emtewe

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

So, heute mal wieder nen bisschen was geschaut ;)

Als erstes "Beowulf Director's Cut". Fand den Film ganz ansprechend, was aber weniger an der Story lag. Ich fand die technische Umsetzung einfach richtig gut. Der Sound und die "Bilder" des Filmes machen was her. Die Story, ist ok. Ich würde sagen, kann man sich anschauen.

Dann habe ich "Lissi und der Wilde Kaiser" gesehen. Naja kann ich nicht empfehlen. War eher entäuscht. Ich gestehe ich mochte "Der Schuh des Manitu" und "TRaumschiff Surprise". Aber der Film, ich weiss wieso ich ihn bei uns im Kino gemieden habe zu schauen als ich ihn vorgeführt habe ;).

Persönliche Anmerkung zu "Postal" der emtewe gut gefallen hat, ich fand den Film sowas von grottig, selten so einen mist gesegen. Einer der vielen Tiefpunkte von Uwe Boll, der Film hat so GAR nix mit der PC Spielvorlage zu tun und ich find den Film (wie die meisten Boll Filme) überflüssig.
    Ich spreche dir emtewe nicht ab dass du den Film gut gefunden hast ;) ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben.

PS: Wer ebenso wie ich findet, dass Boll keine Filme mehr machen sollte hier: http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

Die Pettition unterschreiben. Boll hat gesagt (ok vielleicht nur als Scherz aber versuchen kann mans *g*) bei 1 Mio Unterschtiften würde er aufhören Filme zu drehen.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Neues Vom Wixxer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.