1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

´
    Jaja;) kuck Du dann mal lieber weiter die merkbefreiten freien Privaten:D

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, DVD und VoD. Auf den "merkbefreiten freien Privaten" schau ich nur die Serien die mich wirklich interessieren, die aber sogar noch VOR DVD Release bei RTL2 verramscht werden, allerdings auf Premiere in 10 Jahren noch nicht laufen... und das auch nur via PVR und dann ohne Werbung. Bei konsequenter Nutzung eines PVRs hat man immer genug zu sehen was einen interessiert. :)

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep... aber nicht unbedingt durch Werbung zerstückelt oder gar gekürzt;)

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Die Werbung kann man ja perfekt rausschneiden...
    Aber die Kürzungen und die Plings und Plongs sind leider ein Problem - da ist Premiere eben um Längen besser.

5. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lieber die vielen guten US-Krimiserien auf RTL, VOX und RTL2 (die im Übrigen wohl kaum gekürzt sind!!) von Werbung befreien als für Premiere-Serie Geld bezahlen müssen, wo sie jetzt und wahrscheinlich nie laufen !!!! Das habe ich mich schon immer gefragt, wieso ich CSI (3 verschiedene), Law & Order (2x), Bones (was ich absolut toll finde), Close to home, The Closer, Shark, Crossing Jordan ... ich FreeTV umsonst sehen kann, auf Premiere-Serie, wofür man zahlen muss, aber nicht eine davon läuft oder je laufen wird.

Ich komme immer mehr dazu, dass sich die Ausgaben für Premiere nicht lohnen, erst recht nicht mehr, wenn die auf NDS umstellen würden und ich die paar guten Blockbuster nicht mal mehr via CI/AC mit DD5.1. streamen könnte. Für 1x Live nen Film anschauen ist mir der Preis dafür dann echt viel zu hoch.

Ich komme in der Woche auf über 10 guckbare Serien im FreeTV, wenn davon auch nur 4 auf Premiere-Serie liefen, wäre das auch ein Grund für die Werbefreiheit dafür zu zahlen, aber es läuft eben nicht eine davon. Dann mache ich mir eben lieber die Arbeit des Schneidens - mir kommt es in erster Linie auf die Serie an sich an; bloß dass sie werbefrei ist, ist für mich kein Grund zum Schauen.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

gibts jetzt schon was neues? ich warte jetzt schon seit februar mit der umrüstung meiner dbox auf hdd-betrieb. :(

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Vergiss nicht die fehlenden Abspänne. :eek::confused:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Da würde ich lieber Gift nehmen, als mir den ***** anzusehen, ganz ehrlich.
    In den 80ern konnte man das noch ertragen, seit 3 Jahren verweigere ich werbefinanzierte Private konsequent. Und mein wohlverdienter Feierabend ist mir täglich 2 Euro für bisschen Fernsehen wert. Die Qualmerei kostet weit mehr! :D

Es gibt übrigens noch anderes PayTV ausser Premiere. Zb. läuft CSI auch auf RTL Crime und 13th, und auf Letzterem auch Crossing Jordan. :)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Zitat:

Dann mache ich mir eben lieber die Arbeit des Schneidens -

..... Ja... des Fratzenschneidens, das würde ich in dem Moment tun.
    Ich guck lieber an einem Stück und hab dann auch keine Plings und Plongs und komplette Abspänne inkl. dem kompletten Soundtrack. Übrigens habe ich T-Home und Timeshifting. Noch habe ich keinen HD-Rekorder. Aber selbst wenn ich einen hätte will ich die Dröselsender gar nicht mehr gucken.

Ich habe 80 Pay-TV-Sender für ca. 2 Euro im Monat und die zahl ich gern :D

10. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu ist anzumerken, dass das, was auf RTL-Crime und 13TH z.T. sehr alte Folgen sind, die nicht mal in anamorph gesendet werden (zT auch noch miserable Bildqualität) - so was tue ich mir und meinem 16:9-TV nicht an.

Selbst bei größter Mühe würde ich im Premiere-Paket nicht genugend Material finden, sodass ich ohnehin auf das FreeTV angewiesen wäre. Fakt ist nunmal, dass es dort sehr viele gute Krimiserien gibt, die aktuell und in anamorph sind (was man von Premiere alles andere als sagen kann - die bedienen dort vor allem nur die Mysterie- und Scifi-Fans, die FreeTV-Sender haben zumindest erkannt, dass man auf Einschaltquoten achten muss und dass US-Krimi-Serien eben nun mal sehr gefragt sind), da stört es mich kaum noch, dass da irgenwelche Abspänne fehlen, die ich mir ohnehin nicht angucken würde, und die paar Pings kann ich auch noch verkraften, will sie schließlich nicht für die Ewigkeit archivieren.

Eines ist halt nicht in Ordnung in diesem Forum: Leute, die mal zum Ausdruck bringen, die sie im FreeTV auch ganz vernünftige Dinge finden, die eben im PayTV nicht mal laufen, werden mittlerweile schon herabgewürdigt und fast als Außenseiter abgestempelt, dabei muss gerade das FreeTV auf Einschaltquoten achten, was man bei Premiere in letzter Zeit nicht mehr feststellen kann. Wenn also Leute hier feststellen, dass man doch auch im FreeTV durchaus sehr gute Serien finden kann, braucht sich niemand hier anzumaßen zu bemerken, wie man denn so einen Sch..... anschauen kann!!!

Mit PayTv (Premiere) kann ich jedenfalls meinen Bedarf nicht decken, allenfalls im Sommer, wenn ich 2 von 3 Tagen abends draußen im Garten sitze und gar nicht fernsehe.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.