1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 19. März 2008.

1. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der UEFA Cup 2007/2008 bei PREMIERE

kai dittmann sagte, hitzfeld müsse einen uefa-termin wahrnehmen, jetzt ist er beim interview bei kai pflaume :confused:

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht Dopingprobe??? :D

3. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hauptsache "Deutsch", oder was?

Sorry, aber wegen ein paar Pünktchen für die UEFA-Wertung opfere ich nicht mein Fußballherz und schlage mich auf Seiten der Bayern, denen ich in der Liga alles Schlechte wünsche.

4. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

du freust dich dann sicher auch nicht, wenn bei der em ein bayern spieler ein tor für deutschland schießt oder? :eek: manche leute sind engstirnig, hammer :rolleyes:

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keine gute Einstellung. Ich unterstütze auch den TSV in München, aber International bin ich immer für deutsche Teams. Da ist nationale Antipathie fehl am Platz...Sorry!:winken:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geil. Fast noch schöner als der Triumph in letzter Minute ist es, hinterher die höhnischen Kommentare der Bayern-Hasser zu lesen, die den FCB schon in Grund und Boden geschrieben hatten... :D :winken:

Merke: Niemals, wirklich niemals sollte man die Bayern abschreiben... :cool:

7. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob ich bei der EM für Deutschland bin, hängt von deren fußballerischen Darbietungen ab. Insofern kann es gut sein, dass ich mich über ein Tor eines Bayern-Spielers freue. Kann aber auch nicht sein.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Genau das ist die richtige Einstellung. Bravo!

PS: Hatte dem TSV damals auch die Daumen gedrückt, als man gegen Leeds unglücklich in der Champions-League-Quali scheiterte.
    Auch mit dem BVB habe ich mich 97 gefreut, als dieser damals in unserem alten Stadion die CL gewonnen hat.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich möchte mal nochmal auf die UEFA Cup Regeln zurückkommen. Wie damals schon bei Alkmaar, finde ich nicht gut, dass die Auswärtstor Regelung in der Verlängerung angewendet wird.

Deshalb ist ja auch ein Vorteil zuerst zu Hause zu spielen. Wenn ich auch z.b. in verschiedenen Medien lese, wenn nach einem Heimspiel, ob 0:0 oder 0:1 schon on fast ausgeschieden geredet wird.

Genauso wie heute auch Fritz nach dem 2:1 schon von dem Ausscheiden geredet hat, allerdings hat das gar nichts an der Ausgangssituation verändert.

10. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bayern ist heute glücklich und unverdient weitergekommen, dennoch bin ich froh darüber.

Selbst die Bayernhasser sollten sich über eine deutsche Mannschaft im Halbfinale freuen. Aber dafür sind sie viel zu kleingeistig und verschroben.

Ich habe auch Schalke die Daumen gedrückt, obwohl ich die Mannschaft nicht mag. Aber dazu braucht man eine gewisse geistige Reife, die man von einen bornierten Bayernhasser einfach nicht erwarten kann.

Dennoch braucht man auch als Bayernfan nicht übermässig zu jubeln, denn die Leistung war ingesamt gesehen mehr als dürftig.