1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kommen wir zunächst zu den Neuigkeiten:
    Die schlimmsten Befürchtungen werden Realität, Premiere Serie wird weiter "optimiert"!!! Die nächsten beiden frei werdenden Sendeplätze (22.05. und 26.05.) werden mit Wiederholungen gefüllt.

    Das Line-up für die Woche ab dem 26. Mai wird folgendermassen aussehen:
    Montag 26.05. Rom - Wiederholung der 2. Staffel
    Dienstag 27.05. The Black Donnellys - Wiederholung
    Mittwoch 28.05. Nip/Tuck - Erstausstrahlung
    Donnerstag 29.05. Battlestar Galactica - Wiederholung der 3. Staffel
    Freitag 30.05. K-Ville - Erstausstrahlung
    (Quelle: info.premiere.de)

    Die nächsten danach frei werdenden Sendeplätze werden vermutlich am 11.06. (Mittwoch), am 20.06. (Freitag) und am 01.07. (Dienstag) sein.
    Man wird den Abonnenten also mit NUR NOCH ZWEI (!!!) wöchentlichen Serienerstausstrahlungen abspeisen! Mit mehr als drei braucht man wohl künftig auch nicht mehr zu rechnen.

    Eure Meinung dazu?



     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Schlecht, was soll man dazu sagen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Sommerloch!
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Seit wann? Vor zwei Jahren gab es noch kein Sommerloch auf "Premiere Serie". Da wurden durchgängig vier wöchentliche Premieren ausgestrahlt.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    durchgänging von Januar bis Dezember? Ich weiß es nciht, hab nur LOST und Over There geguckt.
     
  6. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Woher hast du deine "Vermutungen?"
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Wir waren beim Sommerloch, wie kommst du da auf Januar und Dezember? :eek:
    Aber als mein Abo vor zwei Jahren im Juni begann, kamen vier Serien in Erstausstrahlung (Invasion, Lost, Nip/Tuck, Desperate Housewives). Dabei ist es im Schnitt geblieben. Für kurze Zeiträume waren es mal drei, aber auch mal fünf.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Tja, LOST wird dann wohl wirklich auch von PREMIERE Serie verschwinden und bei FOX kommen ... damit kann man ENTERTAINMENT eigentlich so langsam wirklich zu Grabe tragen.

    Die Information LOST komme auf FOX halte ich seit heute für zuverlässig! Auch wenn der Informant im Fox Thread keine Quelle nennen konnte, hat sich zumindest heute bestätigt, dass er über Insiderwissen verfügt. So hat er doch vorausgesagt, dass Fox zunächst nur 18 Stunden senden wird und genau das wurde ja heute durch die KEK bestätigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Das ist doch das gleiche wie bei Premiere Filmfest.Die 4 Dienstagneustarts von früher Premiere Film im Monat,wollte man zu Premiere Filmfest packen.
    Und was ist der aktuelle Stand,nicht 4 sondern einen neuen Film präsentiert man uns jeden Monat.Nun zurück zum Thema Premiere Serie.:winken:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    ganz einfach, bisher 5 Serien neu, irgendwann ist das Material weg (logisch) und dann kommt mal ne Pause (Sommerloch) bis im Spätsommer/Herbst wieder durchgestartet wird. Premiere hätte es sich auch leicht machen können, bisher nur 4 Serien neu, im Sommer dann halt nocht so viele Wdh., da eben nch Material da ist.