1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprechstunde auf Romance TV mit Simone Thomalla

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ismaning – Auf Romance TV – Zeit für Gefühle startet am 17. April um 20:15 Uhr die Ferienarzt-Reihe mit "Der Ferienarzt auf Teneriffa".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sprechstunde auf Romance TV mit Simone Thomalla

    naja, wenns nur ein spenderherz ist uns nix anderes...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sprechstunde auf Romance TV mit Simone Thomalla

    Liebes DF Team, das interssiert doch keinen, Sendertermine kann sich der allgemeine User der hier im Forum ist doch selbst raussuchen, wir waren vor DF dazu in der Lage und sind es immer noch.

    Dieser Sender ist auf keiner Relevanten Plattform vertreten!

    Ausserdem die Leutz die sowas gucken sind hier nicht in Forum, diese Frau Doktor Sendungen gucken eh nur Leute die jenseits der 60 sind .
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sprechstunde auf Romance TV mit Simone Thomalla

    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Ich hab sogar schon 2 Fans davon entdeckt (ich bin nicht dabei).... aber sie müssen doch ein abwechslungsreiches Programm bieten. Die Schwarzwaldklinik ist ja wohl
    zu patriarchalisch, deswegen muss Frau Doktor mit bei, damit sich keine
    Emanze ärgert, das sie diskriminiert wird, is doch klar ;);););)!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sprechstunde auf Romance TV mit Simone Thomalla

    Achwas, sowas gehört hier nicht her,

    Das Forum kam bis vor einem Jahr auch ohne solche News aus.

    Ich brauche DF nicht um meine TV Sendungen rauszusuchen die wähle ich schön alleine aus.

    Ich frage mich manchmal was die News überhaupt sollen? Sowas eie Männer sind unerotisch oder Paris ob sie einen Schlüpper bei Gottschalk trägt, wenn ich sowas lesen möchte aboniere ich die Bunte und nicht ein Technikmagazin.

    Die Infosat testet zwar ständig und mit besten Ergebnissen die Technisatprodukte, aber so einen unnötigen Klatsch und Tratsch über Schlüpper von Paris und ob Männer erotisch sind oder nicht interssiert niemanden bzw. kam in genannter zeitschrift noch nicht vor.