1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 Spiel Tiger Woods PGA Golf 08 Wie Neu

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rallebum, 7. April 2008.

  1. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Verkaufe ein einmal angespieltes Tiger Woods PGA Tour 08.
    Hab das Spiel als geschenk bekommen, ist aber nicht mein Ding. Allerdings muss ich schon sagen, das die Grafik und die Spieloptionen sehr gut sind. Da ich mehr auf Renn und Ballspiele stehe, wird es verkauft.

    Als Preis stelle ich mir 50 Euro incl. Versand vor
     
  2. Broilers

    Broilers Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PS3 Spiel Tiger Woods PGA Golf 08 Wie Neu

    Da muss ich ihm zustimmen!!!
    Grafik ist echt geul!!!^^

    Habs aber schon!

    Ist zu empfehlen...
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Spiel Tiger Woods PGA Golf 08 Wie Neu

    Du machst aber schön Werbung für das Spiel.....

    Broilers = rallebum ?:winken:;)
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PS3 Spiel Tiger Woods PGA Golf 08 Wie Neu

    ^^

    wäre doch sehr platt....

    aber möglich ist hier alles!

    am besten noch rallebum2 nennen^^