1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gütetermin zwischen Eva Herman und NDR gescheitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Im Rechtsstreit um den Rauswurf von Moderatorin Eva Herman beim NDR nach em Skandal um ihren umstrittenen Nazi-Vergleich ist am Dienstag ein Gütetermin vor dem Hamburger Arbeitsgericht gescheitert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gütetermin zwischen Eva Herman und NDR gescheitert

    Bleibt zu hoffen, dass der NDR hier zu Schadenersatz verpflichtet wird.
     
  3. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Gütetermin zwischen Eva Herman und NDR gescheitert

    warum der NDR ? Der hat genau richtig gehandelt . Solche Art Frauen wie die Moderatorin erst schön Karriere machen und dann das anderen Frauen vorenthalten wollen und auf Familie machen ..nein solche braucht es wirklich nicht am TV mehr ...Soll die Hinterwäldnerin ihre dämlichen Bücher an die Idioten weiterverkaufen . Hat der NDR mit Rauswurf doch in ihrem Interesse gehandelt : Nun kann sie daheim den Hintern breitdrücken und am Herd stehen..das wollte sie ja zur Rettung der Familie : dann kann sie bei sich gleich anfangen ...

    Gruss matti man
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gütetermin zwischen Eva Herman und NDR gescheitert


    Voll Deiner Meinung. Sie hat nicht nur 1 Buch, sondern deren 7 geschrieben, und Millionen damit verdient. Also dafür hat es sich anscheinend gelohnt, mit schlechtem Ruf zu leben. ;)
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Gütetermin zwischen Eva Herman und NDR gescheitert

    Ich hoffe auch das der NDR blechen muß,auch wenn es mal wieder unsere
    GEZ Gelder sind ,die da drauf gehen.
    Ich finde Frau Hermanns einstellungen gut.
    Denn die Werte für Familien sind bei den deutschen wirklich verloren gegangen.
    kein respekt.
    Jugendliche haben vor nichts mehr respekt und da muß was passieren.
    Die Eltern für bessere Erziehung sorgen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gütetermin zwischen Eva Herman und NDR gescheitert

    In der Theorie. In der Praxis haben schon vor 100 Jahren das Gegenteil von dem gemacht, wenn auch heimlich, was die Eltern wollten.

    In der Theorie passt es aber nicht, als Karrierefrau Bücher darüber zu schreiben, wie toll es doch als Heimchen am Herd ist.

    Ich könnte ja jetzt auch als Raucher ein Buch schreiben, wie blöd doch das Rauchen ist und wie ungesund, und fröhlich weiterrauchen. Das ist was ich meine. Sie nutzt lediglich ihren Promibonus, um mit Theorie und Heilewelt-Thesen Millionen zu verdienen, ist aber andererseits zu blond, die
    einfachsten Regeln der Diplomatie, die sie als ehemalige Tagesschau-Sprecherin wohl wissen müsste, zu beherrschen, und sagt zur falschen Zeit am falschen Wort die falschen Antworten auf die falschen Fragen. Aber selbst dafür erntete sie Sympathie, und zwar soviel, das ihre Bücher weggehen wie warme Brötchen. Tut mir leid, ich kriege da Brechreiz.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gütetermin zwischen Eva Herman und NDR gescheitert

    Du zahlst keine GEZ und hast somit nicht darüber zu befinden, was mit unseren Gebührengeldern geschieht (kein Flamewar bitte!!!)... ;)