1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

NatGeo und Silverline sind einige dieser Beispiele die mich auch ärgern. Kinowelt hat es ja jetzt endlich auch mal hinbekommen halbwegs 24 Stunden zu senden.

Es gibt keinen Grund nicht 24 Stunden zu senden. An Wiederholungen kann es nicht liegen, beim Pay-Tv sind die sowieso an der Tagesordnung.

2. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kann ich auch nur zustimmen !!!:winken:

Ich kann nur hoffen das der deutsche Ableger von Fox nicht wie seine anderen Ableger im Ausland nur einzig und allein "Serien" sendet mit sehr hoher Widerholungsrate, sondern auch gleichermassen Filme sendet. Also TCM hat mich sehr positv überrascht hätte nie gedacht das der so gut wird ist glaube der beste Ableger von allen TCM Ablegern. Hoffe das die deutsche Fox Version auch mindestens die hälfte od. mind.1/3 der Sendezeit mit Filmen besetzen wird. Falls das wieder nur so ein Ableger wird wie die anderen wo nur "Serien" mit sehr hoher Widerholungsrate laufen und keinerlei od. kaum Filme laufen werd ich den eher nicht schauen. Also hoffen wir das beste und es werden alle zufrieden mit dem Sender (Serien m.O-Ton+Filme) gleichermassen und 24h sendezeit.:D

PS: Nachdem TCM und Fox einen deutschen Ableger haben, könnte ich mir gut vorstellen das hoffentlich bald auch HBO mit einen Ableger nachzieht. Denn HBO hat bereits mehrere gute Ableger im Ausland(Top Serien u.Filme). Es gab schon mal einen Bericht das HBO glaub 2008/09 in Deutschland auch einen Ableger starten wollte, weil die Zeit noch nicht reif war für Pay TV in Deutschland laut HBO.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Glaube kaum, das HBO in nächster Zeit einen deutschen Ableger starten wird!! Um dieses Projekt ist es sehr still geworden! Auch um die anderen geplanten HBO Ableger, unter anderen in UK, ist es still geworden!!

Ich denke, das der Grund, die fehlenden Senderechte sind, um einen 24 Stunden Kanal zu füllen!! Die Rechte an Filmen und Sport, besitzen schon andere Pay TV Sender in Europa!

Nur in Osteuropa ist HBO sehr aktiv und es werden immer neue HBO Ableger gestartet! Gibt sogar ein HBO Paket! Ich denke, das HBO sich derzeit nur auf Osteuropa konzentriert und Westeuropa erst mal auf Eis gelegt hat!!

Ich denke, das der nächste deutsche Ableger eines Internationalen Senders, TNT Deutschland sein wird!! Wurde von TBS angekündigt, aber bis jetzt hat man noch keinen Lizenzantrag gestellt!!

Das TNT aber bald starten könnte, zeigt ja der erst kürzliche Einstieg von TBS bei Premiere Star!! Dort könnte man den Sender aufschalten!!

Außerdem sind die Turner Sender auch sehr erfolgreich in Deutschland und da denke ich, wird man nicht mehr alzulange warten, um TNT nach Deutschland zu bringen!!

MFG
    fernsehfan

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das unterschreibe ich so ! Denke genau das gleiche.

5. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nope, nur Serien.

Naja, da die meisten HBO-Serien bereits im deutschen Pay-TV laufen oder auf FOX bald laufen werden, eher nicht. Ihr vergesst immer, dass die US-Sender nur die US-Rechte haben und die internationalen woanders verkaufen. Sonst würde Fox ja auch nur Fox-Produkte ausstrahlen.

Neueste Info: Sie strahlen Lost noch mal täglich von Anfang an aus, erst danach kommt die 4. Staffel als Deutschland-Premiere.

6. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei Lost macht die Synchro übrigens nicht Pro 7, die wird von Buena Vista durchgeführt.
    Und die Synchro für die neuen Serien refinanziert sich dadurch, dass sie weiterverkauft wird an die Studios, die anschließend die DVDs in Deutschland rausbringen

7. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, die Simpsons-Rechte sind auf lange Zeit vergeben

8. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

selbst in UK gibts (noch) kein HBO oder Showtime - die Serien von dort laufen halt woanders. (fx, sky one etc)

daher glaube ich kaum das in deutschland ein "HBO" kommt.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@deepy:
    Naja, danach kannst nicht gehen. In vielen osteuropäischen Staaten gibts HBO (z.B. Polen). Aber ich glaub auch nicht an HBO Deutschland...

Alle Serien im 2-Kanalton und das Lineup an sich klingt sehr vielversprechend. Aber das muss dann auch 16:9 kommen ... sonst bringt das alles nix. Wenn das der Fall sein sollte, wird FOX ein zweites PREMIERE SERIE.

Greets
    Zodac

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Gibts vielleicht scho Infos, ob Fox auch woanders startet als bei Arena und UM z.B. bei KDG.