1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf dem TV-Sender 9live wird es heiß. Für das Format "Hot Shots" treten pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft jeweils fünf Damen aus 16 europäischen Nationen auf dem Rasen gegeneinander an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Es bleibt uns aber auch nichts erspart...
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Wo kann man sich eigentlich über frauenfeindliches Programm beschweren? Ich bin bestimmt nicht empfindlich, aber ich hasse 9Live und das hier ist mal wieder typisch.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Hehe hat 9Live etwa beim DSF abgeguckt Stichwort: Sexy-Sport-Clips?

    :LOL:
     
  5. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse


    Hallo,

    ich melde mich ja wirklich nicht oft zu Wort, aber erkläre mir doch bitte mal, was das mit Frauenfeindlichkeit zu tun hat! Das ist doch völliger Unsinn. Anders herum könnte man das als Verehrung der Frau bezeichnen.

    Einfach mal überlegen bevor man solch - sachlich gesehen - einfach falsche Kommentare abgibt, Danke!

    Gruß
    DVDStudio
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Ist vielleicht besser, dass du dich nicht oft zu Wort meldest. Es ist deshalb frauenfeindlich, weil Frauen mal wieder zu Sexobjekten degradiert werden und in einem klassischen Rollenklischee dargestellt werden.

    Wie gesagt, ich bin normalerweise nicht bei sowas überempfindlich, aber hier kommt der Sender dazu.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse


    Hast ja auch Recht und nur die dazu passenden dummen Kerle schauen sich sowas an;)

    Erst kommt Neun Tv womit die alten Hausmütterchen zufriedengestellt werden mit einer BilligSoap, dann wird ordentlich das Publikum ist dubiosen Spielchen zur Kasse gebeten und anschliessenden können die geschröpften Zuschauer sich bei der Handendspannung mit den Hot Kickern sich sagen, so schlimm wars ja nicht, ich habe zwar nicht gewonnen, aber neuer Tag, neues Glück

    Es lebe das Premium TV 9 Live:winken:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    Und was wird dann gespielt? Zählen Sie alle Zahlen? :LOL:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    nichts gegen die Nation als solche, aber wieder einmal kommt so ein Mist aus den Niederlanden, wo uns die übelsten De Mol-Produktionen bereits genügend zugesetzt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  10. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

    ...mit anschließendem Trikottausch? :D

    Und wie viele Geldpakete bekommt der Gewinner? :confused: :winken: