1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 7. April 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe gerade in der neuen TV-Movie gelesen, dass am 20.4. um 20:15 Uhr auf RTL, nicht Lord of War sondern irgend etwas anderes kommt.

    Warum?
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Auf solche Fragen sollte man besser nicht antworten, sonst wird der Tag seine negative Bedeutung nie verlieren!
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    20.april und lord of war....na wer da keine beziehung herstellt......:D
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Ich habe mich schon richtig gefreut. Hätte wieder 3€ Ausleihgebühr sparen können.:D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Ich denke der wurde nur um 1 bis 2 Monate verschoben.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Den gabs mal für 5 € bei Saturn.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Dafür kommt passend am 19. April in der ARD die TV-Premiere der Kinofassung von "Der Untergang".