1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro Sport PAket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ugurjk, 3. April 2008.

  1. ugurjk

    ugurjk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    kann man beim diesen abo auf türksat nur ligtv gucken? oder kann man auch sinematürk usw.?
     
  2. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    Hallo,

    LIG TV
    Türkmax (ehemalig Sinematürk)
    Iz Tv (Dokumentationen)
    S'nek (Jugendkanal)
    Jojo (Kinderkanal)

    Das sind die Sender, die über Türksat gucken kannst...
     
  3. ugurjk

    ugurjk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    Das ist mir auch klar, nur kann ich auch alle mit dem sport abo ansehen oder nur LIG TV?
     
  4. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    War meine Antwort nicht eindeutig?

    LIG TV
    Türkmax (ehemalig Sinematürk)
    Iz Tv (Dokumentationen)
    S'nek (Jugendkanal)
    Jojo (Kinderkanal)

    Das kannst du gucken. Nicht nur Sport... Es gibt in Europa kein anderes Paket.
     
  5. ugurjk

    ugurjk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    achso okay, danke für deine info. Aber wie ist das eigtnlich auf dem eutelsat, kann ich da star tv und kanal d empfangen?
     
  6. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    Gern gesehen, mit einem DIGITURK EURO Paket, kannst du zwar STAR TV empfangen, aber keine Champions L. sehen.

    Digiturk EURO hat kein KANAL D im Programm, nicht einmal EURO D!!!

    UM beide Kanäle zu empfangen brauchst du ein Abo aus der Türkei oder ein DIGITÜRK Türkei Abo, dass mittlerweile auch in D zu bekommen ist. Siehe bei anten.de nach.

    Aber ein Geheimtipp, solltest du im Sommer in die Türkei reisen, legt dir ein Gümüs Koltuk Abo an für 19,90 YTL im Monat, also knapp 10 Euro, LIG TV ist inkludiert gratis dabei. Für die Installation plus Gerät zahlst du aber noch knapp 100 EURO einmalig.
     
  7. ugurjk

    ugurjk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    naja habe eh jetzt hier lig tv bestellt und kommt in einigen tagen. Trozdem vielen dank für deine information.
     
  8. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    Ich habe auch gelesen, dass es nun neue Tarife bei Digiturk gibt, aber LIG TV für 20 YTL kann ich bei bestem Willen nicht glauben. Ist das tatsächlich so?
     
  9. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    Ja das stimmt, aber hat nur einen Haken, du musst einmalig für das ganze, mit Gerät, Installation und Freischaltung je nach Händler zwischen 184 und 224 YTL also knapp 100 bis 120 Euro zahlen, das ist einmal, der Receiver, den Digitürk verkauft, gehört dann dir. Dann zahlt man monatlich nur 19,90 YTK

    Siehe hier:
    [​IMG]

    Das ist das Gerät, das man kaufen muss:

    [​IMG]

    Ich find das Angebot sehr interessant.
     
  10. ugurjk

    ugurjk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitürk Euro Sport PAket

    welche sender sind eigentlich auf dem eutelsat verfügbar? also mit dem Digiütrk euro abo?