1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

1. stefan1172

stefan1172 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Hallo,

welchen Fernbedinungscode kann ich beim Bose Lifestyle hinterlegen, damit ich mit der Bose Fernbedienung den Receiver bedienen kann ?

Danke !

Gruss

Stefan

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  2. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht sollten sich die aktiven User hier dafür stark machen, dass diese ComAG/Silvercrest PVR endlich ein eigenes Unterforum erhalten.

Solche Unterforen gibt es hier bekanntlich auch für etliche exotische Marken mit nur geringer Marktpräsenz. Ein einziger Thread mit 2300 Beiträgen ist für Anfänger nicht mehr hilfreich.

mfg
    Charlie24

3. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht beim nächsten Mal ...;)

4. croesoft

croesoft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo miteinander,

habe soeben die neue Version PVRCommander 1.1 hochgeladen. Man kann u.a. auch die Datein in der META.DAT direkt auf dem Receiver ändern - also den angezeigten Namen der Aufnahme. Auch ohne META.DAT wird nun der Titel direkt aus der REC.TS ermittelt. Ausserdem sind einige Bugs gefixt.

Viel Spaß damit!

croesoft

5. croesoft

croesoft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ist mit Version 1.1 gefixt!

Gruß
    croesoft

6. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi, habe eine neue Problematik zu Bug #10. Bei einer wöchentlichen Aufnahme Mo. 22.00-23.10 und noch einer wöchentlichen von 22.10-23.20, darf ich nicht folgende Aufnahme programmieren: Di. 0.50-2.35.
    Receiver gibt Störung mit den zuerst genannten Timern an, hat also nichts mit einer Datumsüberschreitung bei der Programmierung zu tun.
    Das Problem lies sich umgehen als ich die beiden ersten Timer deaktiviert habe und daraufhin ließ sich der 3.te Timer problemlos aktivieren.
    Anschließend habe ich die beiden anderen problemlos wieder aktivieren können und somit alle 3 Aktiv.
    Im Bugtracker wird ein Datumsüberschritt angegeben, dies ist nicht der Fall, wohl aber periodische Timer. Weiß aber nicht wie man das am sinnvollsten im Bugtracker ändert. Firmware 3.5b

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  7. Der Gio

Der Gio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo SmartyGE, danke für deine interesse. Ich habe probiert was tu mir empholen hast und von usb-stick der film wird bis zum ende abgespielt.Ich habe aber keine möglichkeit dem computer zum reciever anzuschliessen(zu weit).Problem noch offen! Bis bald.

8. Der Gio

Der Gio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Geez erstmal danke,meine USB-Stick ist mit FAT32 formattiert.Ich kann nicht allein Rec.02 kopieren,ich habe einzel datei Rec.02 versucht zu kopieren aber klappt nicht,wie gesagt.Das problem liegt warscheinlisch das der film so gross (4,36GB) ist weil ich ein andere video(2GB) von usb-stick auf computer ohne probleme kopiert habe. WO LIEGT DAS PROBLEM:confused: . USB_STICK oder RECIEVER oder COMPUTER? Was soll ich machen? Bis bald:)

9. carstenk

carstenk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Datei auf dem Receiver etwas kleiner schneiden, dann sollte es gehen.

Wenn nichts wegzuschneiden ist, den kompletten REC Ordner auf dem Receiver kopieren, in der einen Datei etwas vorne wegschneiden, in der anderen etwas hinten, dann beide auf den PC transferieren und dort wieder zusammenschneiden. Und dann neue Firmware aufspielen, die erzeugt nur noch 2GB Dateien ohne Kopierprobleme.

10. Der Gio

Der Gio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Carstenk, Ich habe schon den FW 3.5DE und wekschneiden am reciever ist keine gutee idee weil diesen minuten die Du wekschneidest werden dann nicht mehr freigegeben:) ,das ist ein bug! Danke!