1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von protokoll, 21. Januar 2008.

1. Anzeige
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

du hattest aber schon mein posting gelesen sunny?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2731000&postcount=88

2. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  3. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wollte damit: 'Offensichtlich ist man aber dort unfähig seine Produkte mit einfachen Worten zu beschreiben...' keinesfalls die Callcenter-Mitarbeiter ansprechen, die müssen das ganze ausbaden und sich mit dem verwirrten und unzufriedenen Kunden auseinander setzen. Meine Kritik richtet sich an das Unternehmen nicht an die CCA's! Die stehen an vorderster Front und können für die Firmenpolitik selbstverständlich gar nichts! Auf diese wird der ganze Mist abgeladen...

Ich meinte damit Premiere allgemein, seien es Prospekte oder die Homepage oder was auch immer aus Unterföhring kommt.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wäe aber mal besser man würde die Hotliner mal besser schulen, dann wüßten die auch mal bescheid. Das muss doch möglich sein ...

5. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und weißte was, Du hast gar nich Unrecht. Wir sollten alle da mal hinschreiben:winken: wer weiß vielleicht bringt's ja was

6. protokoll

protokoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so nach wochen diskusion und trübel habe ich einen teilerfolg erzielen können. mein premiere star wird zum 31.04.2008 stoniert. die bezahlten beitrage bekomme ich vorerst nicht wieder weil ich ja zu spät meine adresse bei premiere abgegeben habe. werde aber die auch noch holen.

zu dem einem der sagte das der brief doch an meine alte adresse ging kann ich nur verneinen. da wir bereits ende oktober den nachsendeauftrag bei der post beauftrag haben somit wäre der brief direkt am 22.11 zurück an premiere gegangen.

man muss bei diesem club einfach nur hart bleiben und irgendwann mal eine nette telefonistin bekommen die sich mal für den kunden einsetzt. habe nun auch alles schriftlich!!! werde nun natürlich die zuviel beitrage und die hohentelefonkosten in rechnung stellen *ggg* da sie nun ja endlich ein schuldeingeständniss gemacht haben *sabber*