1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

klasse sucht man beim jetzigen premiere vergebens ;) masse gibts beim tollem star :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da sag ich nur "Tag des Donners" auf Premiere! Das waren noch Zeiten, und meiner Meinung nach perfekter Audience Flow . Da gings für mich mit F1 los, dann floss es rüber zum Indy 500 um danach zum NASCAR Coca Cola 600 zu flowen. :LOL: :D

3. AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

meine frage bezog sich auf camaro mit seinen aussagen zu Sky Italia und Sky UK. da wird masse doch as gut angesehen, also kanns ja net so schlimm sein was bei premiere läuft.

selbst mit 1-2-3.tv :D

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht unbedingt. Aber bei Premiere gibt es ja noch nichtmal Masse. Und Klasse wirst du bei Premiere wohl auch nicht finden.

Für mich muss Murdoch kommen. Und ja ich habe kein Problem damit wenn ich eine NDS Box habe. Und nein ich habe auch kein Problem mit Werbung auf 08/15 Sendern. Wir sind an ein einem guten Pay Tv Interessiert also müssen Opfer gebracht werden.

Denn ein gutes Pay Tv muss auch Bezahlt werden können von den Betreibern. Es ist schon verwunderlich das die wenigsten Menschen Geld bezahlen wollen für Leistungen oder Qualität. Lieber nähmen sie das viel schlechtere Pay Tv und geben sich damit zufrieden, nur das sie am Ende des Monats 5 Euro mehr in der Tasche haben.

Ich denke einer der grösster Fehler den wir jemals machen konnten wahr das Rabbatgesetz zu kippen und den Kunden das auch noch so dermassen spüren zu lassen.

Komisches Deutschland.

Aber danke Saturn für Geiz ist Geil:rolleyes: .

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Werbung auf 08/15 Sendern macht doch gar keinen Sinn, du sollst dir den Müll doch reinziehen, demzufolge wird auf den guten Sender Werbung kommen. Verwunderlich ist es das die Menschen die viel Geld bezahlen für Leistungen oder Qualität mit Müllreceivern versorgt werden sollen um dann weniger komfortables Tv sehen zu können.:wüt:

6. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich sehe das wie viel hier. Murdoch soll kommen. Da hoff ich schon drauf seitdem er damals zu kirch zeiten eingestiegen ist. Mehr bezahlen, ja gern wenns endlich was vernünpftiges an Programm gibt. Werbung? Soll mir auch recht sein, da es in Deutschland nun mal unmöglich ist ne hohe Abonnentenzahl zu erreichen und ein Pay TV Sender mit super Programm rentabel zu bekommen.

Was Premiere uns da verkauft ist unter aller S... TV Digital Abonnenten hier?

Schaut dann mal in Programmheft auf den letzten Seiten nach. Dort stellt Premiere sein ausgeklügeltes Sendesystem von Premiere Serie und Premiere 1-4. MAn echt ausgeklügelt, wenn ich sonntags nen Film schaue und morgen weiß der kommt wieder um 20:15 Uhr. WahnsinN!! Wozu brauch ich dann noch ne Fernsehzeitschrift? Und die dauerhafte Wiederholung der Serien innerhalb einer Woche echt absolut genial :eek: :rolleyes:

7. frankie292

frankie292 Guest

Das was du beschreibst ist die Gefahr für eine PayTV Plattform wie Premiere und gleichzeitig eine Herausforderung für die Zukunft, der sich der Sender bislang kaum gestellt hat. Das sieht bei Sky und Canal+ anders aus. Allerdings ist dieses lieblose Abnudeln im Sportportal tatsächlich kontraproduktiv. Man macht schliesslich klassisches Fernsehen und dazu gehört ein Kanal mit Hand und Fuss, also ein Sport 1, 2 oder wie auch immer.
    So wie das Sportportal organisiert ist, schaut man die wenigen LIVE Highlights. Den Rest der Zeit könnten sie wohl abschalten, keiner würde es merken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ich bin genau deiner Meinung:winken:
    Aber steiger dich nicht zuviel da rein, sonst wirst du - so wie ich - niedergemacht und als Anarchist bzw. Depp hingestellt......
    Gegenargumente zu DRM, Zwangsreceivern, oder NDS werden hier anscheinend nicht gedultet.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  9. AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

ist es nicht putzig, nun gibt es ein zweites (oder sogar schon drittes) grosses thema im forum über das spekuliert werden darf.

- Welche Verschlüsselung kommt bei Premiere
    - Wie wird der Einfluss von Murdoch
    - Wer bekommt die Buli

könnt ihr das überhaupt alles noch handeln? vielleicht solltet ihr doch mal zusammenlegen und ne stunde auf Telemedial buchen :D

10. frankie292

frankie292 Guest

Naja.. auch wenn du den Vergleich nicht akzeptieren wirst, aber mit den Sky Boxen ist es wie in einem Restaurant, wo der Kellner serviert, was man bestellt hat. Du hättest gern lieber ein Buffet und holst dir die Sachen selbst, nur solltest du dich nicht wundern, wenn die Leute die Tischbedienung mit Kellner vorziehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008