1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Spartensender Bibel TV bemüht sich um eine größere Reichweite und ist an einer digitalen terrestrischen Ausstrahlung über DVB-T im Saarland und im Rhein-Main-Gebiet interessiert,

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    wollen ist nicht bekommen ;)
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    au ja. Bibel-TV ist doll. Guck ich ständig, wenn ich nicht grade von Bahn-TV gefesselt bin :D
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    in zeiten der "richtigen" inquisition hätten sie ja noch interessantes wie hexenverbrennungen live übertragen können - das hätte sicherlich quote gebracht - aber heute? aus so nem schnöden ollen schinken vorlesen? wen lockt denn das hinterm ofen vor ;)
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Heute macht das Bohlen bei RTL: Da kommt einer zu Schaden und das Volk gafft.
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Platz wäre ja in beiden Muxxen noch. Und ob nun 9Live oder QVC oder Bibel.tv das kleinste Übel ist, wäre ja noch zu diskutieren.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Bibel TV ist noch einer der harmloseren Sender, ein Blick auf die Missionssender aus Übersee reicht.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Welches wäre euer Wunschprogramm für die beiden offenen DVB-T-Plätze?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Bibel Tv hat ein sehr gutes Angebot an Spielfilmen.
    Leider laufen die immer nur im Nachtprogramm.

    Da liest nicht immer einer was vor.
    Kann man mal sehen wie oft die Leute die Rummeckern den Sender überhaupt gesehen haben.
    Wahrscheinlich gar nicht.

    Gegenüber 9 Live und QVC ist ein Sender der Spielfilme bring natürlich vorzuziehen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Bei der Intellegenz der dt. Zuschauer dürfte das aber nur mit Castingshows oder Call In Shows hinzubekommen sein! :rolleyes: