1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Die PS3 ist keine "Konsole", sondern ein Multimediacenter. Schon auf meiner XBox hab ich ca. 5GB an Digitalphotos, 20+GB an MP3s und um die 100GB an Videos und Filmen. Außerdem kann man Spielbare Demos auf der Platte speichern, die zwischen 1..2GB groß sind. Da sind die 40Gig ziemlich schnell voll.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur zur Info...der Dualshock 3 für PS3 mit Rumble ist jetzt bei spielegrotte.de verfügbar. Allerdings mit 60 Euro noch recht üppig. Werde dann bei Amazon zuschlagen, wenn er da ist und hoffentlich nicht mehr als 45-50 Euro kostet.Besser verarbeitet, schwerer und eben rüttelt. Das funktioniert im übrigen auch mit allen PS1 und PS2 Spielen, die auf der PS3 abgespielt werden, was natürlich hervorragend ist. PS3 Spiele brauchen teilweise noch nen Patch.

3. Master-D

Master-D Guest

Eine Frage an die MS Boxen Besitzer. Ein Freund von mir hat sich die Premium Version geholt, er hat aber nicht viel Ahnung von Technik und so, er sagt mir, er müsse seinen Pad immer mit neuen Batterien füllen, da er schnell leer geht.

Wollte mal fragen, ob im Set nicht auch ein USB Kabel mitgeliefert wird, über welches man wie bei der PS3 den Pad aufladen kann?

Oder funktioniert der Pad wirklich nur mit Batterien? :rolleyes:

4. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt es seperat erhältliches Play & Charge Set, also ein aufladbarer Akku sowie ein USB Kabel. Dieses Set liegt der Konsole wie gesagt NICHT bei und muss zusätzlich gekauft werden.

5. Master-D

Master-D Guest

Was `ne Frechheit. Da verkauft man ein "Premium-Set" und sowas muss trotzdem extra gekauft werden?

Lächerlich. Ich konnte es nicht glauben, als er mir das erzählte. Da er nicht soviel Ahnung von Technik hat, dachte ich hat er nur ein Kabel oder so übersehen.

Was kostet so ein aufladbarer Akku + USB Kabel?

6. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja ich find es von Sony eine Frechheit den Akku fest im Pad zu integrieren, wenn der mal Kaputt ist oder Leistung verliert (was zweifelsohne irgendwann Passiert) heisst es neues Pad kaufen oder es auf meine Kosten an Sony schicken :winken: .

Kann man also sehen wie man will. Denn so nebenbei haben die Batterieen (als ich noch kein Play'n Charge Set hatte) sehr lange gehalten. Trotz vielem Spielens.

Die Frage die man sich stellen könnte, wieso legt MS nicht den Aufladbaren Akku von vornherrein bei, aber die Antwort ist wie immer Simpel, man verdient eben am Zubehör....

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe mich nun für die PS3 im Paket mit Gran Tourismo 5 Prologue entschieden.
    Mit meinen LCD zusammen ist die schon der Hammer!
    Da das Spiel auf 1080p läuft kommt auch dies zum Tragen.
    Einfach geil!

9. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja da muss ich dir zustimmen! ;)
    Und ich spiel GT5 Prologue auch desöfteren mal auf einem Full-HD LCD!:love:

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  10. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das geile! Online Rennen mit bis zu 16 Teilnehmer!