1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Er meint sicher , dass er dann fristgemäß zum Ende der aktuellen Laufzeit kündigen wird. Das ist doch das gute Recht eines jeden Abonnenten.

2. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

KBW hat etwas an der verschlüsselung geändert, nicht premiere!

3. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

1. es gibt keine AGB's sondern nur AGB - das nur der fürs protokoll

2. dir steht jederzeit frei zum ende deiner vertragslaufzeit zu kündigen

4. Schmunzel

Schmunzel Guest

Habe ich nie getan,und werde ich auch nie tun !

MfG
    :winken::winken:

Wieso,ich schlie0e meine Premiere-Verträge immer telefonisch ab,da gibt `s keine Unterschrift von mir !

MfG

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

das stimmt. das ist das gute recht eines abonennten. für mich hatte es sich aber so angehört dass er vorzeitig kündigen möchte- egal was die agb sagen.

6. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

trotzdem akzeptierst du mit freischalten der karte die AGB von premiere, premiere star und entavio sofern zutreffend :rolleyes:

7. Schmunzel

Schmunzel Guest

Du hast es genau richtig verstanden !

MfG

8. Schmunzel

Schmunzel Guest

Eben nicht !

MfG

9. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

eben doch.

du bist mir zu merkbefreit, sorry.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

ohje. ich glaub du bist auf dem falchen dampfer. geh mal zu nem juristen und lasse es dir erklären.

a.) so einfach mal vorzeitig kündigen geht nicht. da müssen bestimmte gründe vorliegen die in den agb vermerkt sind. da kannst dich drehen und winden soviel wie du willst. wenn nicht ein gericht beschließt dass die agb nicht zulässig sind, kannst du gar nichts machen. wenn du nicht bezahlst kümmert sich der inkasso anwalt um dich.

b.) auch wenn du telefonisch bestellst, so hast du nach erhalt der smartcard einen vertrag mit premiere. genauso wenn du über internet einen handyvertrag etc. abschließt. dafür hast du ja die möglichkeit nach dem fernabsatzgesetz 14 tage zurückzutreten. wenn du das aber nicht machst und die leistung in anspruch nimmst bist du dabei.

so einfach ist das.

und da hilft jetzt kein widersprechen oder diskutieren. es ist nunmal so.

bei vielen unternehmen wird ja der bestellprozess auf band aufgenommen und genau bei solchen leuten wie dich abgespeichert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.