1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pikachu01, 5. April 2008.

  1. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    zuerst muß ich zugeben, dass ich eigentlich gar keine Ahnung von diesem Technik zeug habe :eek: .
    Aber ich habe eine Frage. Wir stellen demnächst von Kabel auf Sat um. Als Receiver habe ich 4 Edison 1600 mit CI-Schacht.
    Meine Frage: brauche ich dann für jeden Receiver ein CI-Modul oder kann ich es z.B. im Wohnzimmer rausnehmen und im Eßzimmer in den Receiver stecken?

    Vielen Dank für die Aufklärung im vorraus
    bye Pika
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung Kabel auf Sat

    Was willst du denn mit dem CI anfangen? Premiere?
     
  3. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umstellung Kabel auf Sat

    Ja, für meine Premierekarte.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstellung Kabel auf Sat

    J A !
     
  5. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umstellung Kabel auf Sat

    :D supi, wenn ich das CI- Modul in Wohn- und Gästezimmer benutzen kann

    danke für die Antwort
    pika