1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    New York/München - Der Medienmogul Rupert Murdoch hat seine Beteiligung am deutschen Bezahlsender Premiere weiter aufgestockt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Es kann nur besser werden bei Premiere!

    Das momentane Optimieren und Kampfsparen im Premiere Programm ist echt nur noch absurd! Service und Kundenorientierung fehlen meiner Meinung nach auch.

    Viel Arbeit für Murdoch - aber es kann nur besser werden!
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Murdoch soll da nicht lange rummachen.

    Einsteigen - neu aufbauen - fertig
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Das wird er wahrscheinlich auch machen, ich schätze mal im Spätsommer dieses Jahres.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Dann wird das Forum zusammenbrechen. Weil es nur noch Jammerbeiträge über die hohen Preise gibt...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Für mehr Qualität und Service zahl ich gerne mehr!

    Nicht aber für die momentane durschnittliche Leistung die Premiere liefert!
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Du schon. Ich auch. Aber wieviele noch? :winken:
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Außerdem steht es doch jedem frei, nach Ablauf des aktuellen Vertrags bzw der bisherigen Preise sein Abo nicht zu verlängern. Wenn Preis und Leistung für einen persönlich eben in keinem Verhältnis mehr steht, dann lässt man es eben.
     
  9. BÖSEWICHT

    BÖSEWICHT Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Erst mal abwarten ,dann urteilen ,vielleicht entsprechend der Lage weiter treubleiben ,oder tschüss sagen:)
     
  10. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Stimme ich zu. Über das Preis- / Leistungsverhältnis kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich hoffe nur, dass die Struktur dann möglichst flexibel ist und nicht so viele Bundles beinhaltet wie derzeit.