1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

1. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April

Also mit der Bildquali kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ist ausgezeichnet ! Ansonsten kann ich @Fussballfan1965 nur zustimmen.... habe ich genau so gesehen !

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ich schliesse mich den beiden da mal an und kann eigentlich nur noch SUPER sagen. Auch ich habe jetzt 2 Monat SD.TV zum absoluten Nulltarif gebucht.

Gruss aus Neustadt

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Habe gestern Abend auch mal kurz bei Sportdigital TV reingeschaltet und ein bischen BBL Live geguckt, wo beim Fußball gerade Halbzeit war! Das Bild war soweit in Ordnung!

Aber ab und zu, ruckelte das Bild mal, das hat dann richtig gezittert, aber dann war wieder ok! Das sind aber die typischen Störungen im UM Netz, das betrifft auch andere Sender!

Und ganz kurz war mal Totalausfall!! Lag aber an Sportdigital TV! 2 Sekunden oder so!!:D

Trotzdem muss sich Sportdigital TV weiter verbessern und mehr Spiele live zeigen!! Ich hoffe, das kommt noch! Sonst sehe ich schwarz!

MFG
    fernsehfan

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aha *g* ein Schwarzseher, haut ihn :D das musste jetzt sein nach dem Satz *lach* nur ein Scherz

5. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ganz ehrlich bei mir war weder Tonausfall noch Bildruckeln.Liegt vielleicht auch daran in welcher gegend man es schaut!!!:winken:

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, in der neuen TV Digital Unitymedia Ausgabe, ist Sportdigital TV noch nicht abgedruckt! Die sind leider, was neue Sender betrifft, sehr lahm!!

Bei der T-Online Ausgabe von TV Digital, sind Kinowelt TV und die Disneykanäle immer noch nicht abgedruckt, obwohl die seit Anfang März bei T-Home senden!!

Was für Leute arbeiten da eigentlich bei der TV Digital? Kriegen die nicht mit, das neue Sender starten oder was ist da los?

Ich befürchte schon das schlimmste, wenn FOX am 20 Mai startet! Das Programm von FOX wird dann wohl erst zu Weihnachten in der TV Digital stehen! Traurig, wirklich!! Gibt aber leider keine Alternative!

MFG
    fernsehfan

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Können die sich eigentlich keine "LIVE" Einblendung leisten? ;)

8. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Der Kanal ist keinen Euro wert. :cool:

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

So hat halt jeder seine Meinung! Ist halt auch nur Interessant für jemanden, der speziell diese Sportarten liebt oder mag.

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haut doch alle auf den Sender ein und bleibt bei dem Schrott von Premiere.

Die geben sich bei dem Sender wenigstens Mühe. bei Premiere haben die doch alle nur noch $ in den Augen. Da wird Werbung auf zwei Kanälen gesendet, die zusammen die gleiche Bandbreite haben wie hier einer. Außerdem geben die sich wenigstens Mühe im Gegensatzt zu P. wo nur noch lieblos das Programm abgespult wird und ständig optimiert wird.