1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterFloppy

MisterFloppy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Das Du eine Ausnahme bist, ist mir auch klar!
    Fühl Dich bitte nicht angepisst! Danke! :winken:

2. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

wie geil [​IMG]

was für ne farbe hat der schlüppa?

nö, bin ich gar nicht. [​IMG] *scherz*

aber mit ein wenig gesundem menschenverstand hätte man sich solch einen anruf auch sparen können.

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

genau was gesunden menschenverstand betrifft, muss ich dir wieder mal rechtgeben. zwar nicht immer, aber des öfteren. :winken:

4. AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

... du hast auch noch gefehlt ... :rolleyes:

hast du eigentlich IRGENDWANN man was zum thema beizutragen? anscheinend hast du ja ein ganz gutes standing bei den mods das
    dein permanentes off topic so geduldet wird.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  6. M.S.T.

M.S.T. Guest

na na, jetzt aber mal handlang. ich weiss wenn dir irgenwann was nicht passt, dann sind es wieder die anderen. also sorry, ich habe mich jetzt deinem schreibstil angepasst, und schon wieder ist es falsch. ach ja nein glaube mir du hast ein besseres als ich. kann man ja nachlesen, oder. und wenn du meinst es wäre ot dann kann ich dir mal einige posts von dir reinstellen. aber wenn ich das machen würde, würdest du wieder schreien. Also ich schreibe mal wieder wie ich es gelernt habe. Danke Herr Doktor, oder Herr Rand. Ich habe hier nicht reingeschrieben, das ich das Forum oder noch besser die User missbraucht habe. Kann man alles nachlesen. :love:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Zum weiten Teil dürfte es tatsächlich gehen, daß nur Karten getauscht werden, weil ja die neueren Receiver durchaus auf NDS Videoguard updatebar sind. Nur halt original die d-boxen nicht, sowie die Galaxis Teile... aber letzlich hilft eh nur abwarten, ich glaub da auch nicht viel. Murdoch kauft und kauft. Sollte es tatsächlich doch noch zu neuen Nagra-Karten kommen, dann werden diese, denke ich, auch nicht all zu lang überleben...

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  8. ukroll96

ukroll96 Guest

Man, man 180 Seiten wildes spekulieren, habe alles mitgelesen. Ich kann nur hoffen, das es NDS wird, das es für diese ganzen halblegalen Sachen kein Modul geben wird und im besten Fall die ganzen Dreams, Dboxen trotz Multicam, Softcam etc. nicht mehr funktionieren werden. Wenn dann noch die CW-Zyklen runtergeschraubt werden, das wäre was feines. Premierebild mit Rucklern und Zucklern, ähnlich wie bei Kabel BW. Das wäre was. Dann werden auch die letzten hier, die sich einen Gangster wie Murdoch und Konsorten wünschen, er wäre fern geblieben. Viel Spaß noch mit Unterbrecherwerbung, Preiserhöhungen, Pairing, festen Senderlisten, Schrottreceivern etc. Den Aufschrei hier über den Messias Murdoch möchte ich hören.

Er wird sich einen feuchten Kehricht um eure Boxen, Module, Tunnelungen kümmern, das ist seine Firmenphilosophie, er wird seine Kisten verteilen und basta.

Und auch mal ne Frage an die, die alle Kudelski verteufeln, wisst ihr eigentlich, was in den Verträgen zwischen Kuddel und Brummi drin stand und steht nach 2 Jahren Gewährleistung? Hat sich Kofler evtl. damals großspurig aus dem Fenster gelehnt, als er im Größenwahn die Zeitungsanzeige brachte mit der Beerdigung von Betacrypt? Ist Brummi nach den 2 Jahren ein fairer Zahlungspartner gewesen? Warum, komischerweise, hat Kuddel bei D+ bis zu 3 x am Tag den Schlüssel gewechselt? Bei Brummi am Anfang selten und zum Schluss gar nicht mehr? Warum klappts jetzt bei D+ mit der neuesten ROM-Version? Warum nicht bei Brummi? Lags am Geld? Brummi ist ja in den letzten Jahren immer klamm gewesen? Stets den Fokus auf BuLi? Alles andere war egal? Ist evtl. Brummi seinen Verpflichtungen nicht ordnungsgemäß nachgekommen, so dass Kuddel einen Grund hatte, nicht mehr zu tun? Und die Schadensersatzforderung von Brummi, lächerlicher gehts schon gar nicht mehr! Ich weiß, auch alles Spekulatius, aber vielleicht nicht ganz abwegig. Na mal sehen, was in den USA rauskommt bei der Klage, hoffe Murdoch muss zahlen.

Und es scheint, hier sind alles nur Gutmenschen, wenn ich schon lese, lau glotzen können viele nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, man, man. Ich tippe mal, das 50 % der hier schreibenden Gutmenschen für lau glotzen. Wenn ich so durch manche Foren streife, ist es schon sehr auffällig, wieviele Nicks dort auch auftauchen. Ist schon komisch, die Anzahl der Leute hier, die bestens Bescheid wissen! So und nun steinigt mich. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2008
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Nö, steinigen tu ich Dich nicht, Du hast ja teilweise recht;) Aber eben nur teilweise;)

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.