1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Premiere Karte TV sehen (Kabel Digital)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HDTV-Dummy, 4. April 2008.

  1. HDTV-Dummy

    HDTV-Dummy Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe 2 Humax Pr-Fox C Reciever! Einer stehtz im Wohnzimmer, wo ich auch Premiere nutze um Bundesliga zu sehen. (Also mit Premiere Karte)

    Der andere steht im Schlafzimmer (Ohne Karte) Kann dort leider nur einige Programme empfangen! (Kein RTL, Sat1 , Pro7 usw) sondern nur (Ard,ZDF, NDR etc.) OBWOHL ich über Kabel Deutschland "Kabel Digital" zahle!

    Kann ich da ne Karte oder soetwas anfordern? Damit ich auch RTL, Sat1, Pro7 usw sehen kann?!

    Oder muss es auch ohne Karte gehen!

    Danke für die Hilfe!! :winken:
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Premiere Karte TV sehen (Kabel Digital)

    Ja, du musst eine Karte "anfordern". Wenn du schon "digital zahlst" solltest du mindestens eine Smartcard von der Kabel Deutschland bekommen haben, oder zumindest eine Freischaltung fuer deine Premiere-Karte... Du bekommst von der KD auch mehrere Karten (gegen Versandkosten).
     
  3. HDTV-Dummy

    HDTV-Dummy Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ohne Premiere Karte TV sehen (Kabel Digital)


    Habe ja damals die Freischaltung über meine Premiere Karte bekommen.

    Habe nun grad bei Kabel Deutschland angerufen. Kostet mit nun ca. 25 Euro die Karte! Versand 9,90 !!!!! Frechheit!

    Nunja, aber brauche Sie ja!

    Aber Danke für die Hilfe!